Wenn in Auswertungen Handicaps hinterlegt sind, dann sollten die betroffenen Ergebnisse gekennzeichnet und in der Legende die angewendeten Handicaps angezeigt werden.
Somit wäre die Sache für alle transprent und regelmäßige Fragen an den Admin zur Auswertung würden sich erübrigen.
Handicaps in der Auswertung transparent machen
-
Robert Rudholzer
- Verein/Verband: SG Schönram e.V.
-
[MEYTON CM] Mario
- Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB
Re: Handicaps in der Auswertung transparent machen
Hallo Robert,
naja das sehe ich etwas anders.
Bei Meisterschaften oder ähnlichen, wo Handicap´s hinterlegt werden, ist es in der Ausschreibung offiziell bekannt gegeben worden,
mit welcher Einstellung die Handicap´s zu hinterlegen sind.
Aber JA ich gebe Dir recht, wenn es bei einem Ausdruck der Ergebnislisten nochmals hinterlegt werden könnte.
Gruß
Mario
naja das sehe ich etwas anders.
Bei Meisterschaften oder ähnlichen, wo Handicap´s hinterlegt werden, ist es in der Ausschreibung offiziell bekannt gegeben worden,
mit welcher Einstellung die Handicap´s zu hinterlegen sind.
Aber JA ich gebe Dir recht, wenn es bei einem Ausdruck der Ergebnislisten nochmals hinterlegt werden könnte.
Gruß
Mario
-
Daniel Hartl
- Verein/Verband: Schützengesellschaft Hubertus Hepberg
Re: Handicaps in der Auswertung transparent machen
Hallo zusammen,
Ich würde eine Möglichkeit zum Anzeigen einer Liste der angewandten Handicaps unter der Auswertungsliste oder mit Markierung der betroffenen Ergebnisse in der Liste auch befürworten!
Am Besten mit einer Möglichkeit der An/- bzw. Abwahl mithilfe einer Checkbox in den Einstellungen der Ergebnisliste ...
Dann kann jeder für sich entscheiden, ob eine Erklärung der Handicaps bei der Ergebnisliste gewünscht ist oder sie verborgen bleiben sollen.
Würde mir auch einige Erklärungsgespräche ersparen, weil die Ergebnisse auf dem Stand, Display Controller und Ausdruck ja andere sind
Danke!
Ich würde eine Möglichkeit zum Anzeigen einer Liste der angewandten Handicaps unter der Auswertungsliste oder mit Markierung der betroffenen Ergebnisse in der Liste auch befürworten!
Am Besten mit einer Möglichkeit der An/- bzw. Abwahl mithilfe einer Checkbox in den Einstellungen der Ergebnisliste ...
Dann kann jeder für sich entscheiden, ob eine Erklärung der Handicaps bei der Ergebnisliste gewünscht ist oder sie verborgen bleiben sollen.
Würde mir auch einige Erklärungsgespräche ersparen, weil die Ergebnisse auf dem Stand, Display Controller und Ausdruck ja andere sind
Danke!