Display Controller

Antworten
zellerfeld
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jun 2016, 21:39
Verein/Verband: Zellerfelder Schützengesellschaft v. 1539 e.V. im Oberharzer Schützenbund

Display Controller

Beitrag von zellerfeld » Do 21. Sep 2017, 00:08

Hallo zusammen,

wir haben seit einem Jahr an unserer Meyton Anlage 2 Display Controller -- ALIX.1D -- am werkeln, mit denen alles bisher gut geklappt hat. Nun hat leider einer den Geist aufgegeben, sprich sagt keinen mucks mehr (das grüne Netzwerkkartenlicht bleibt aus) und über dem Beamer kommt nichts mehr an. Was gibt es zu beachten, wenn nun das gleiche Ersatzgerät kommt. Einfach CF Karte vom defekten Board umstecken und gut, oder ist da noch eine andere Hürde zu nehmen. Wir wollen auch noch einen 3. ALIX.1D zukünftig anschaffen, wie weist man dem dann eine andere IP zu? Die beiden, die wir haben, haben z.B. 160 und der andere 161.

Beste Grüße
hdm

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Display Controller

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Do 21. Sep 2017, 17:57

Hallo Zellerfeld,

Also ich kann Dir zumindest sagen sagen dann der 3. DC die IP 192.168.10.162 haben sollte.
Diese kann man im Kontrollzentrum, unter Netzwerk einrichten kann.
Vielleicht besteht sogar die Möglichkeit das ihn Meyton gleich einrichtet, aber das
kann ich Dir leider nicht sagen. Allerdings kann auch dies Euer Mayton-Außendienstmitarbeiter
einrichten.

Grüße
Mario

Antworten