[gelöst] was bedeutet der Fehlercode 22002

Antworten
mswho
Beiträge: 15
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:22
Verein/Verband: SV Rieden e.V.

was bedeutet der Fehlercode 22002

Beitrag von mswho » Mo 4. Sep 2017, 09:19

Ich hatte gestern auf unserer Anlage folgendes Problem. 11 Steuer PCs hatten das richtige Datum und die richtige Uhrzeit und der 12te Stand hat die Zeit nicht synchronisiert. Der blieb auf 2011 stehen und in meiner tagesaktuellen Auswertung wurde natürlich auch kein Ergebnis angezeigt. Die Startreihenfolge der Geräte ist wie vorgeschrieben. Im Hardware Log finde ich nun eine Warnung mit der Nummer 22002 die hier im Forum noch nicht genannt wurde. Auf welchen Fehler deutet diese Zahl hin?

Grüße, Michael

[MEYTON] JM
Beiträge: 95
Registriert: Do 16. Jun 2016, 09:56

Re: was bedeutet der Fehlercode 22002

Beitrag von [MEYTON] JM » Mo 4. Sep 2017, 09:37

Hier der Orignalcode:

Warning Der Tastencode vom Bedienpult bzw. Arbeitsplatz während im Service-Modus!

Wahrscheinlich war der Stand im Servicemodus.

mswho
Beiträge: 15
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:22
Verein/Verband: SV Rieden e.V.

Re: was bedeutet der Fehlercode 22002

Beitrag von mswho » So 10. Sep 2017, 09:57

Danke für die Antwort, aber der Stand war nicht im Service-Modus. Aktuell funktioniert wieder alles.
Grüße, Michael

Antworten