Seite 1 von 1

Leih Hardware

Verfasst: So 18. Jun 2017, 22:43
von Elektroniker
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage, wenn man mal Leih Hardware benötigt, an wen meldet man sich? Es geht im eigentlichen um Messrahmen, SteuerPc, Displaycontroller, usw.. Zum Beispiel für größere Veranstaltungen.

Gruß Jens

Re: Leih Hardware

Verfasst: So 18. Jun 2017, 22:45
von [MEYTON CM] minnten
Hallo,

ich habe mit meinem zuständigen Außendienstler gute erfahrungen gemacht, war in meinem Fall Meyton Süd, Herr Ziegler.


Gruß
Minnten

Re: Leih Hardware

Verfasst: So 18. Jun 2017, 22:49
von Elektroniker
Hallo Minnten,

Bei mir war es mal Herr Krause, aber meines Wissens nach, ist er nicht mehr als Aussendienstmitarbeiter tätig.

Gruß Jens

Re: Leih Hardware

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 15:03
von [MEYTON] FAL
Hallo Eletroniker,

einfach einmal hier schauen : viewtopic.php?f=8&t=150 und dann eine Mail an den Support.

Wir kümmern uns dann!

Viele Grüße

Meyton Support