Leih Hardware

Antworten
Elektroniker
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Apr 2016, 08:58
Verein/Verband: KKS Reihen

Leih Hardware

Beitrag von Elektroniker » So 18. Jun 2017, 22:43

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage, wenn man mal Leih Hardware benötigt, an wen meldet man sich? Es geht im eigentlichen um Messrahmen, SteuerPc, Displaycontroller, usw.. Zum Beispiel für größere Veranstaltungen.

Gruß Jens

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Leih Hardware

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » So 18. Jun 2017, 22:45

Hallo,

ich habe mit meinem zuständigen Außendienstler gute erfahrungen gemacht, war in meinem Fall Meyton Süd, Herr Ziegler.


Gruß
Minnten

Elektroniker
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Apr 2016, 08:58
Verein/Verband: KKS Reihen

Re: Leih Hardware

Beitrag von Elektroniker » So 18. Jun 2017, 22:49

Hallo Minnten,

Bei mir war es mal Herr Krause, aber meines Wissens nach, ist er nicht mehr als Aussendienstmitarbeiter tätig.

Gruß Jens

[MEYTON] FAL

Re: Leih Hardware

Beitrag von [MEYTON] FAL » Mo 19. Jun 2017, 15:03

Hallo Eletroniker,

einfach einmal hier schauen : viewtopic.php?f=8&t=150 und dann eine Mail an den Support.

Wir kümmern uns dann!

Viele Grüße

Meyton Support

Antworten