[gelöst] Anschluß Irosa

Antworten
wabuasp
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 11:06
Verein/Verband: SV Wacker Abt. Schießen

Anschluß Irosa

Beitrag von wabuasp » Mi 5. Apr 2017, 11:14

Hallo zusammen,

das Alter ist schon ein Kreuz.
Habe nach ungefähr einem Jahr beschlossen, wieder mal unsere Irosa auszupacken.
Leider habe ich aber vergessen, wie ich den Irosa- Messrahmen an unsere Meyton Anlage anschließen kann.
Da war was mit erstmal am "normalen" Meßrahmen hochfahren lassen und dann umstecken.
Leider bringt mir das System dann die "Fataler Fehler" Meldung.
Bitte um Hilfe bzw. Auffrischung meiner grauen Zellen.

Danke
Alex

konschmid
Beiträge: 47
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 18:27

Re: Anschluß Irosa

Beitrag von konschmid » Mi 5. Apr 2017, 20:27

Hallo,

den Irosa-Rahmen an das Meyton Datenkabel anschließen. Danach den Irosa-Rahmen einschalten und dann den Standrechner einschalten. Der Standrechner findet den eingeschalteten Irosa-Rahmen und fertig. So ist es zumindest bei uns.

Gruß
Konrad Schmid
Eichenlaub Schweitenkirchen

[MEYTON] FAL

Re: [in Arbeit] Anschluß Irosa

Beitrag von [MEYTON] FAL » Mi 19. Apr 2017, 15:09

Hallo Alex,

ich gehe davon aus, dass es sich um das neue MEYROSA-System handelt, bei dem die IROSA Empfänger im Beleuchtungskasten integriert sind.

Dann ist die Reihenfolge genauso wie von Konrad beschrieben.

Wie lautet denn der fatale Fehler?

Viele Grüße

Meyton Support

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: [in Arbeit] Anschluß Irosa

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Do 24. Aug 2017, 23:03

Nach mehreren Monaten ohne Rückmeldung denke ich das Problem ist gelöst.
Gruss Chris

Antworten