[gelöst] Scheibenwechsler kann nicht positioniert werden

Antworten
maggi13a
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 11:03
Verein/Verband: Kgl. priv. Schützengesellschaft 1672 und Wörnitztaler Harburg / Schwaben

[gelöst] Scheibenwechsler kann nicht positioniert werden

Beitrag von maggi13a » Di 5. Apr 2016, 20:37

Hallo,
ich habe durch eure Rückrufaktion einen Messrahmen getauscht und unseren bestehenden Scheibenwechsler montiert. Leider ist es uns weder über das Bedienpult noch über die ESTA5 Software möglich, den Scheibenwechsler nach links/rechts zu positionieren. Wenn wir die Schaltflächen drücken (egal ob über Bedienpult oder ESTA5) passiert nichts! Bei einem bestehendem Stand ist das einwandfrei möglich.

Ich habe gesehen, dass der neue Messrahmen eine neuere Bios Version hat. Kann es ggf. sein, dass hier ein Fehler ist oder uns sagen wie wir den Scheibenwechsler positionieren können?

Alter Messrahmen:
ESTMf5 - Programm mf5ifd - Version 0.8.1C
ESTA5 - Programm cpcd - Version 0.0.8c
deamon - mc5timed - Version 1.4.0b
Neuer Messrahmen:
ESTMf5 - Programm (mf5ifd) - Version 0.8.3A
ESTA5 - Programm cpcd - Version 0.3.1a
deamon - mc5timed - Version 1.4.0c

Robert

[MEYTON] MM

Re: Scheibenwechsler kann nicht positioniert werden

Beitrag von [MEYTON] MM » Mo 11. Apr 2016, 11:40

Hallo Robert,

wir werden deine Fehlermeldung umgehen hier bei uns testen.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

[MEYTON] MM

Re: Scheibenwechsler kann nicht positioniert werden

Beitrag von [MEYTON] MM » Mo 11. Apr 2016, 13:50

Hallo Robert,

mit unseren neusten Messrahmen Version gibt es keine Probleme. Am einfachsten wäre es wenn wir per Fernwartung gleich deine ganze Anlage updaten würden. Schreib uns bitte eine E-Mail damit wir mit Dir einen Termin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

maggi13a
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 11:03
Verein/Verband: Kgl. priv. Schützengesellschaft 1672 und Wörnitztaler Harburg / Schwaben

Re: Scheibenwechsler kann nicht positioniert werden

Beitrag von maggi13a » Mi 25. Mai 2016, 07:56

Hallo Support und Meyton Mitglieder,
problem Gelößt. Mit der neuen Bios Version funktioniert es wieder.

Per Fernwartung wurden alle Messrahmen durch Meyton aktualisiert und nebenbei noch ein Netzproblem auf unserem Notebook behoben.

Klasse Support und weiter so!

Robert
Kgl priv. SG Harburg/Schwaben

Antworten