[gelöst] Messrahmen speichert Einstellung nicht ab

Antworten
svdiaro
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:02
Verein/Verband: SV Diana Rothenstein

[gelöst] Messrahmen speichert Einstellung nicht ab

Beitrag von svdiaro » Di 20. Sep 2016, 22:17

Hallo zusammen

bei 2 unsere 9 Messrahmen (Stand 7 und Stand 8) schaltet sich bei jedem Start der "Trefferschwerpunkt" und der "Trefferkreis" wieder ein.
Bei den übrigen bleibt das ausgeschaltet.

Der Messrahmen 9 stellt die Standnummer im Tablet nicht dar. Dafür erscheind in der rechten Ecke ein " : ". Die übrigen 8 Stände zeigen Ihre Nummern korrekt an.

Software-Stand der Messrahmen: 0.8.8B

Die Einstellungen der einzelnen Stände habe ich mehrfach geprüft und sie sind alle richtig (IP-Adressen von 192.168.11.1 - 192.168.11.9 für Stand 1 - 9)

Grüße aus Bayern
Andreas

svdiaro
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:02
Verein/Verband: SV Diana Rothenstein

Re: Messrahmen speichert Einstellung nicht ab

Beitrag von svdiaro » Di 20. Sep 2016, 22:30

Noch eine Anmerkung!

Die Disziplienen liesen sich bei allen Messrahmen nicht beim ersten mal in diese ablegen. Es kam zwar immer das Pop-up-Fenster das die Disziplinen erfolgreich übertragen wurde, aber wirklich abgelegt wurden sie etwa nach dem 6. oder 7. Versuch.

Grüße

Andreas

[MEYTON] MM

Re: Messrahmen speichert Einstellung nicht ab

Beitrag von [MEYTON] MM » Mi 21. Sep 2016, 08:12

Hallo Andreas,

unsere aktuelle Messrahmenversion ist die 0.8.8c bitte scheib uns unter http://www.meyton.info/de/kontakt/support/index.html für einen Updatetermin.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

svdiaro
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:02
Verein/Verband: SV Diana Rothenstein

Re: Messrahmen speichert Einstellung nicht ab

Beitrag von svdiaro » Mi 21. Sep 2016, 20:47

Servus Support,

ich werde mal eine Verbindung zum Internet vorbereiten bevor ich mich bei euch über den Link melde.
Da wir derzeit ein Preisschießen am Laufen haben, denke ich, wir werden das Ganze nach dem Schießen in 2 Wochen durchziehen.

Grüße

Andreas

Antworten