SteuerPC Aufrsüsten Esta-Pro

Antworten
Benutzeravatar
Marcel Bünger
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Mär 2022, 13:05
Verein/Verband: Einbecker Schützengilde v. 1457 e.V.

SteuerPC Aufrsüsten Esta-Pro

Beitrag von Marcel Bünger » Mo 11. Mär 2024, 16:26

Hallo,
wir haben noch einige von den alten SteuerPC's Esta-Pro. Also die Bildschirme mit dem integrierten PC. Alle unsere Messrahmen sind direkt mit jedem PC per Runden Kabel-Anschluss verbunden.
In den Monitoren sind noch die alten Geode GX Mainboards verbaut.
Gibt es eine Möglichkeit diese mit einem LX Board aufzurüsten?

Mit den "alten" Anlagen funktioniert alles einwandfrei. Man kann sie mit Startlisten belegen, Liga Wettkämpfe funktionieren einwandfrei, was mich aber stört und das ist wirklich das einzige, das sie über die ShootMaster 5.2 nicht mehr gefunden werden und das aktuelle Datum und die Uhrzeit nicht eingestellt werden kann.

Vielleicht kann mir ja jemand ein Hinweis geben das ich das Datum und die Uhrzeit doch einstellen kann, oder vielleicht ein Umrüstsatz der Mainboards?
Vielleicht gibt es auch eine ganz andere Alternative.

Viele Grüße
Marcel Bünger

Antworten