Meßrahmenstatus anzeigen

Antworten
svlutten
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 07:38
Verein/Verband: SV Lutten

Meßrahmenstatus anzeigen

Beitrag von svlutten » Mo 13. Feb 2023, 14:01

Hallo @all

Wir hatten vor kurzem einen unserer Messrahmen in Reparatur und im Anschluss auch unsere Meyton Anlage auf den neusten Softwarestand gebracht. Bei dem reparierten Rahmen und den Rahmen unserer KK stände gibt es nun die Option "Meßrahmenstatus anzeigen" welche den Status der einzelnen Messflächen Visuell schick aufbereitet anzeigt. Gibt es die Möglichkeit diese Anzeige für unsere restlichen Rahmen nach zu patchen?

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Meßrahmenstatus anzeigen

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 16. Feb 2023, 12:46

Es kommt ein wenig darauf an welche Messrahmengeneration (seriell oder LAN) verbaut ist und welche Verbindungsart (SteuerPC oder ESTA5) verwendet wird. Wenn die gesamte Anlage auf dem aktuellsten Softwarestand ist, sollte der Abruf des Messrahmenstatus über die Wettkampfsteuerung für alle Messrahmentypen möglich sein.

Antworten