Nicht alle Messrahmen im ShootMasterII sichbar

Antworten
PeterG
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 12:27
Verein/Verband: SV Jockgrim

Nicht alle Messrahmen im ShootMasterII sichbar

Beitrag von PeterG » Mi 7. Dez 2022, 13:01

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob dies Software oder Hardware Probleme sind.

Ich habe vor ca. einem Monat alle Geräte aktualisiert und es wurden danach im ShootMasterII -> "Netzwerk" auch alle Steuer-PCs, Messrahmen usw. angezeigt.
Gestern ist mir aufgefallen das nur noch 4 von 12 Messrahmen im ShootMasterII -> "Netzwerk" angezeigt werden. Die PCs finden alle ihre Messrahmen und beim Schießen gibt es (bisher) keine Probleme. Auch ein "Ping" funktioniert für alle Messrahmen.

Hat vielleicht jemand eine Idee warum diese plötzlich nicht mehr angezeigt werden?

Viele Grüße
Peter

PS: Auf der Anlage wird am Wochenende 2.Bundesliga geschossen. Ich hoffe da gibt es dann keine Probleme.

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Nicht alle Messrahmen im ShootMasterII sichbar

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 14. Dez 2022, 12:03

Hallo Peter,

bitte unseren Support telefonisch unter 05226-982425 kontaktieren, falls der Problem noch existiert. Hat vermutlich etwas mit dem Netzwerk zu tun.

Gruß,
Roman

Antworten