[gelöst] PLT2: keine LED-Anzeige bei LP Mehrkampf

Antworten
puma242
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 14:43
Verein/Verband: Schützenverein Bothel

PLT2: keine LED-Anzeige bei LP Mehrkampf

Beitrag von puma242 » Mi 7. Okt 2020, 22:06

Hallo,
ich habe seit heute einen zweiten PLT2 Messrahmen. Nun funktioniert hier auch die LED-Anzeige bei LP Mehrkampf. Bei meinem anderen ca. 1 Jahr alten PLT2 geht dies noch nicht.

Ich habe die beiden Geräte einmal miteinander verglichen. Sie haben unterschiedliche Softwarestände:
ALT: MeSys ESTA5 0.5.9_PLT2
NEU: MeSys ESTA5 0.7.3_PLT2

Wie bekomme ich auf meinem alten PLT2 ebenfalls die aktuelle Firmware installiert?

Benutzeravatar
mstaf
Beiträge: 59
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 10:26
Verein/Verband: SV Stelingen

Re: PLT2: keine LED-Anzeige bei LP Mehrkampf

Beitrag von mstaf » Do 8. Okt 2020, 08:16

In dem Du die neue Version installierst und dabei die Funktion embedded Geräte updaten wählst.

Antworten