[gelöst] MF5 Rahmen wird nicht erkannt vom Shuttle PC

Antworten
Shootee
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Apr 2020, 20:19
Verein/Verband: Schützengilde Fürstenwalde

[gelöst] MF5 Rahmen wird nicht erkannt vom Shuttle PC

Beitrag von Shootee » Sa 11. Apr 2020, 08:50

Wir haben einen neuen MF5 Rahmen samt Shuttle PC bekommen.
IP Adressen am Rahmen und Shuttle PC sind richtig eingestellt.
Der Rahmen funktioniert allein im Netzwerk mit ESTA.
Der neue Rahmen wird im Netz auch von einem anderen Shuttle PC erkannt und dort als Auswahl angeboten.
Der neue Shuttle PC erkennt aber keinen Rahmen, auch nicht den älteren nach Umstellung der IP.
Alle Geräte sind im Netz per Laptop zur Einstellung der Parameter erreichbar.

Was mache ich falsch?

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Shootee am Do 16. Apr 2020, 07:00, insgesamt 2-mal geändert.

Birkschuetz
Beiträge: 44
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:45

Re: MF5 Rahmen wird nicht erkannt vom Shuttle PC

Beitrag von Birkschuetz » Sa 11. Apr 2020, 20:03

Hallo Shoote

Bitte schau mal hier rein da findest du alles was du brauchst!

https://www.meyton.info/uploads/media/E ... rol_01.pdf


Gruß Birkschütz

HPWester
Beiträge: 40
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 08:37

Re: MF5 Rahmen wird nicht erkannt vom Shuttle PC

Beitrag von HPWester » Mo 13. Apr 2020, 10:00

Bitte prüf mal im Meyton-Kontrollzentrum in der Netzwerkübersicht durch einen Doppelklick auf den neuen Rahmen, ob dort der zugeordnete Steuer-PC korrekt eingetragen ist. Vermutlich steht dort eine falsche IP-Adresse drin, sodass der Rahmen zu einem anderen SteuerPC zugeordnet ist.

Birkschuetz
Beiträge: 44
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:45

Re: MF5 Rahmen wird nicht erkannt vom Shuttle PC

Beitrag von Birkschuetz » Mo 13. Apr 2020, 10:07

Hallo Shoote


Sorry! Das war der falsche Link!
Hier der passende Link um den Messrahmen mit dem Shuttle PC zu verbinden!
https://www.meyton.info/uploads/media/V ... PCs_01.pdf

Gruß birkschütz

Shootee
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Apr 2020, 20:19
Verein/Verband: Schützengilde Fürstenwalde

Re: MF5 Rahmen wird nicht erkannt vom Shuttle PC

Beitrag von Shootee » Do 16. Apr 2020, 06:56

Ich habe es gelöst bekommen.
Alle IPs der Geräte waren richtig eingestellt.
Ich musste nur noch zusätzlich in den Settings des SteuerPC unter "Electronic Target" die ID/Seriennummer des Messrahmen auswählen.
Ich hatte es vorher immer ignoriert, weil das Feld mit "No Change!" beschriftet war.

Bild

Antworten