Seite 1 von 1

Probe Wertung

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 00:22
von St.Johann
Ist es irgendwie möglich, zb. 15min Probe, 50 min Wertung, selber nach zb. 8min auf Wertung umzuschalten, und die 50min zulaufen beginnen. Bei anderen Schießanlagen funktioniert das scheinbar.

Re: Probe Wertung

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 08:12
von [MEYTON CM] minnten
Hallo,

Nein, wenn du im wettkampfmodus bist, dann geht das nicht.

Wenn der Wettkampfmodus nicht ein ist, dann geht es, dann läuft aber auch die Zeit nicht mit.

Gruß
Sebastian

PS: man könnte die Zeit allgemein verkürzen, über den Sicherheitsmodus, aber das ist glaube ich nicht das, was du suchst.

Re: Probe Wertung

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 09:13
von Johann
Hallo,

klar geht das. Nimm die Disziplin LG/LP40 alt.

Re: Probe Wertung

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 12:21
von [MEYTON CM] djell
Hallo,

Das geht Standardmäßig nicht!
Zumindest ist das bei uns Standardmäßig nicht so eingestellt das man bei der LP 40 alt oder LG 40 alt die Zeit Starten kann!

Wir habe dafür eine Disziplin angelegt LG40Liga, bei der kann der Schütze auch beim Training die Zeiten Starten.
Allerdings, kann er da nicht schon nach zB. 8 Minuten schon auf Wertung umschalten.

Gruß Georg

Re: Probe Wertung

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 14:09
von [MEYTON CM] Mario
Johann hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:13
Hallo,

klar geht das. Nimm die Disziplin LG/LP40 alt.
Hallo Johann,

bei den Disziplinen LG alt bzw. LP alt gibt es keine seperate Probezeit!
Hier läuft die Zeit auf Probe UND Wertung!

Schöne Grüße
Mario

Re: Probe Wertung

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 15:25
von Johann
Ja, da hast du natürlich recht. Dann geht nur eine eigene Disziplin mit zwei Stellungen zu erstellen.