Probe Wertung

Antworten
St.Johann
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Nov 2018, 23:48

Probe Wertung

Beitrag von St.Johann » Fr 30. Nov 2018, 00:22

Ist es irgendwie möglich, zb. 15min Probe, 50 min Wertung, selber nach zb. 8min auf Wertung umzuschalten, und die 50min zulaufen beginnen. Bei anderen Schießanlagen funktioniert das scheinbar.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 428
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Probe Wertung

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Fr 30. Nov 2018, 08:12

Hallo,

Nein, wenn du im wettkampfmodus bist, dann geht das nicht.

Wenn der Wettkampfmodus nicht ein ist, dann geht es, dann läuft aber auch die Zeit nicht mit.

Gruß
Sebastian

PS: man könnte die Zeit allgemein verkürzen, über den Sicherheitsmodus, aber das ist glaube ich nicht das, was du suchst.

Johann
Beiträge: 62
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 12:29

Re: Probe Wertung

Beitrag von Johann » Fr 30. Nov 2018, 09:13

Hallo,

klar geht das. Nimm die Disziplin LG/LP40 alt.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 346
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Probe Wertung

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Fr 30. Nov 2018, 12:21

Hallo,

Das geht Standardmäßig nicht!
Zumindest ist das bei uns Standardmäßig nicht so eingestellt das man bei der LP 40 alt oder LG 40 alt die Zeit Starten kann!

Wir habe dafür eine Disziplin angelegt LG40Liga, bei der kann der Schütze auch beim Training die Zeiten Starten.
Allerdings, kann er da nicht schon nach zB. 8 Minuten schon auf Wertung umschalten.

Gruß Georg

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 802
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Probe Wertung

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Fr 30. Nov 2018, 14:09

Johann hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:13
Hallo,

klar geht das. Nimm die Disziplin LG/LP40 alt.
Hallo Johann,

bei den Disziplinen LG alt bzw. LP alt gibt es keine seperate Probezeit!
Hier läuft die Zeit auf Probe UND Wertung!

Schöne Grüße
Mario

Johann
Beiträge: 62
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 12:29

Re: Probe Wertung

Beitrag von Johann » Sa 1. Dez 2018, 15:25

Ja, da hast du natürlich recht. Dann geht nur eine eigene Disziplin mit zwei Stellungen zu erstellen.

Antworten