Probleme beseitigt!

Antworten
[MEYTON] RG
Beiträge: 246
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Probleme beseitigt!

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 16. Okt 2018, 11:33

Liebe Kunden,

leider gab es in den letzten Wochen ein paar Probleme mit unserem Kundenforum. Dies hatte zur Folge, dass keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr verschickt wurden und neu angemeldete Benutzer ihren Account nicht aktivieren konnten.

Die Probleme konnten nun gelöst werden, sodass unser Forum wieder im vollen Umfang zur Verfügung steht!

Alle Benutzer, die sich im Laufe der letzen Wochen neu registriert haben, sollten nun nachträglich eine Aktivierungs-Mail erhalten haben. Falls dies nicht der Fall sein sollte, meldet euch bitte bei unserer Support-Abteilung unter 05226-982425.

Mit freundlichen Grüßen,
Roman Geile

Antworten