Seite 1 von 1

Vorstellung Forennutzer

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 09:37
von [MEYTON CM] Mario
Hallo Gemeinde und neue Forennutzer,

hier habt ihr die Möglichkeit Euch kurz Vorzustellen.

Viel Spass Euch allen.

PS: Bleibt freundlich und nett zueinander, denn wir versuchen allen zu helfen :D


Schöne Grüße
Mario

Re: Vorstellung Forennutzer

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 09:52
von Teamoe
Dann fang ich hier doch direkt mal an.

Hallo zusammen,
kurz zu mir: Ich bin Timo, 20 Jahre jung und zur Zeit Student.
Ich bin mit dem gesamten Programm noch nicht sooo vertraut und werde gerade von Mario bei uns im Verein eingelernt, um bei der Administration zu unterstützen.

Ich hoffe auch, hier dann noch einiges zu lernen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Grüße
Timo

Re: Vorstellung Forennutzer

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 07:31
von Andi73
Guten Tag,

mein Name ist Andreas und bin 44 Jahre alt. Unser Verein möchte sich auch ein Meyton-Schißstand zulegen. Ich bin damit beauftragt worden, mich in diese Thematik einzuarbeiten und zu Planen. Da sich doch die eine oder andere Frage stellt, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.
Auf gute Zusammenarbeit
Gruß
Andreas

Re: Vorstellung Forennutzer

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 16:25
von [MEYTON CM] Mario
Hallo Andreas,

erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum
und natürlich auf ein friedliches miteinander.

Wie Du bereits erkannt hast, gibt es sehr viele Threads mit
unzähligen Fragen/Antworten.

Als Empfehlung würde ich Dir raten, einen direkten Kontakt
zum Meyton Support aufzunehmen. Es gibt Außendienstmitarbeiter die dann zu Euch kommen und intensiv beraten und alles vorstellen.

Auch Teststände bietet Meyton an, um Euch einen ersten Eindruck zu Vermitteln.


Schöne Grüße
Mario

Re: Vorstellung Forennutzer

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 12:43
von Josef
Hallo miteinander!

Ich bin Josef und bin seit einigen Jahren aktiver Schütze. Die Auswertung mit WM-Shot liegt bis jetzt in meinen Händen.

Wir möchten nächstes Jahr auf elektronische Schießstände umbauen und befasse mich deshalb mit den vorhandenen Herstellern.

Bei Meyton ist mir positiv aufgefallen:
1. Shootmaster
2. Scheibenwechsler

Ich habe in den Anleitungen gelesen, dass man eigene Scheiben erstellen kann. Das wäre super. Es können aber nur 24 Ringe erstellt werden. Stimmt das? Wir bräuchten 49 (Lotto).



Servus

Re: Vorstellung Forennutzer

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 18:34
von zieltreffer2000
Hallo!

Dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin der Mark und bin heuer stolze 40 geworden!

Ich bin noch nicht so lange Schütze (außer im Aszendent :lol: ), aber möchte mich auf jeden Fall weiterentwickeln!
Hab mir hier schon ein paar Diskussionen durchgelesen und mich quasi inspirieren lassen.

Ich freue mich schon sehr auf einen guten Austausch mit euch allen :)

Liebe Grüße aus München
Euer Mark

Re: Vorstellung Forennutzer

Verfasst: Fr 9. Dez 2022, 13:54
von Robert Rudholzer
Liebe Schützen und Admin-Kollegen,

ich bin im Forum schon einige Jahre als Gast unterwegs.
Viele Herausforderungen konnte ich mit Hilfe Eurer Beiträge bewältigen. Danke!

Nun ist die Zeit gekommen, mich selbst einzubringen.
Beginnen werde ich mit einigen Verbesserungsvorschlägen.

Ich sammelte meine Verbesserungsvorschläge im Laufe der vergangenen Jahre.
Falls ein Thema mittlerweile erledigt ist, dann habe ich es nicht bemerkt oder im Forum nichts dazu gefunden.
Für einen Hinweis wäre ich in jedem Fall dankbar.

Hier noch ein paar Eckdaten zu unserer Anlage:
  • Inbetriebnahme: 2018
  • 12 Stände, 10m LG/LP
  • MF5, vier davon mit Scheibenwechsler
  • ganz neu: 2x PLT2, die wir bei Bedarf statt MF5 betreiben
  • ESTA-Control mit 27“ TFT überkopf montiert
  • ShootMasterII 5.1.0
Mit Schützengruß aus Schönram
Robert

Re: Vorstellung Forennutzer

Verfasst: Mo 25. Mär 2024, 21:26
von Auerhahn
Hallo an alle
Mein Name ist Jürgen und ich komme aus Südtirol-Italien.
Wir haben 2019 10 Meyton Linien installiert.
Wir haben ein Server miniPc und Client Laptop von Hp.
Dazu noch ein Display Controler.
Leider gibt es seit kurzen Probleme und deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Grüße
Jürgen