Vorstellung Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 426
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Vorstellung Community Manager

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Do 9. Feb 2017, 23:33

Hallo Miteinander,

da wir uns ja hier nicht wirklich untereinander kennen hier eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Mit den Anlagen von Meyton beschäftige ich mich seit etwa 5 Jahren intensiever.
Bei uns im Verein steht eine mittlerweile etwas ältere Anlage :D (etwa 10 Jahre), die immer noch ihren Dienst tut.
Ansonsten interessieren mich Computer allgemein. Ich bin vor einiger Zeit zudem auch zu Hause auf Linux umgestiegen und kenne mich mittlerweile einigermaßen gut aus.

Mit freundlichen Grüßen
Minnten

Benutzeravatar
[MEYTON CM] matze
Beiträge: 205
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:47
Verein/Verband: SC Roland Kleinlinden

Re: Vorstellung Community Manager

Beitrag von [MEYTON CM] matze » Fr 10. Feb 2017, 01:58

Dann mache ich mal weiter:

auch von mir ein Hallo Miteinander :mrgreen:

ich bin zarte 27 Jahre jung und komme ursprünglich aus der nähe von Hannover. Zwecks Studium hat es mich nach Mittelhessen verschlagen.
Mit Meyton beschäftige ich mich seit knapp 2 Jahren (so alt ist auch unsere LG Anlage). Jetzt im Februar folgt dann noch eine KK-Anlage.

Interessen sind natürlich Sportschießen, Computer im allgemeinen (Windows, Android). Mit Linux habe ich noch meine Schwierigkeiten, aber Google hilft ja bekanntlich gern :D :lol:

Soweit von mir

Viele Grüße
Matze :geek:

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 344
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Vorstellung Community Manager

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Fr 10. Feb 2017, 09:14

Und weitergehts:

ich grüße euch alle Miteinander,

mit meinen 40 Jahren komme ich aus dem schönen Niederbayern, bin Angestellter eines Bekannten Küchenherstellers und beim Schießsport bin ich seit 25 Jahren. Mit PCs (Windows, Linux, Server, Netzwerke) habe ich seid dem Comodore C64 zu tun, mit Meyton seid 2 Jahren.
Im Verein haben wir 12 LG/LP Meytonstände, und 10 Seilzuganlagen für LG/LP/Armbrust/3 Stellung, und ausserdem Bogen Drausen und drinen.

Ich hoffe Euch gut unterstützen zu können!

Schützengruß
Georg

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 185
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: Vorstellung Community Manager

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Fr 10. Feb 2017, 09:52

Servus miteinander,

ich komme aus dem schönen Frankenland in der Nähe von Nürnberg. Bin mittlerweile 32 Jahre jung und seit mittlerweile 22 Jahren im Schießsport aktiv.
Ich beschäftige mich seit knapp 1 Jahr mit Meyton Anlagen und hab trotz der kurzen Zeit, schon die ein oder andere Erfahrung sammeln können.

Wir betreiben seit knapp 1 Jahr 6 LG/LP Anlagen mit BlackMagic Rahmen und ESTA5.

Ich bin Schießsportler und Ehrenamtler durch und durch. Von Verein über Gau, Bezirk und Land hab ich überall schon mal meinen Senf dazu gegeben.

Wie oben schon erwähnt, bin ich in Meyton-Angelegenheiten zwar noch relativ frisch unterwegs, werd aber mein bestes geben, euch zu helfen.

Viele Grüße

Christian

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 801
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Vorstellung Community Manager

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Sa 11. Feb 2017, 12:55

Hallihallo, wie ein Sachse so schön sagt.

So, wie ihr mich schon kennt, werde auch ich mal wieder meinen Senf dazu beitragen :o

Ich muß dieses Jahr mein 40. feiern :lol: bin geb. und aufgewachsen in Leipzig. Jetzt wohne ich schon knapp 15 Jahre hier bei den Schwaben nahe Günzburg . Was die Arbeit betrifft, bin ich in einem großen Konzern die Weltweit ihre Finger im Spiel haben und habe da eine Leitende Funktion.

Meine Hobbys sind Motorrad, Auto sowie zu jeden Ja und Amen sagen. Ich bin (wie ihr auch) Im Verein Admin, kümmere mich um die ganze Anlage, bin Jugendleiter, und Schießleiter und und und habe meine Finger auch noch im Gau. NACHTEIL? Ja, kaum noch Freizeit.
Wir haben 23 Meyton Stände mit CPC's und DC und teste gern immer etwas neues und habe guten Kontakt zu unseren Programmierern.


Schöne Grüße und auf ein Gutes miteinander
Mario

[MEYTON] FAL

Re: [NEU] Vorstellung Community Manager

Beitrag von [MEYTON] FAL » Mo 13. Feb 2017, 12:21

Hallo zusammen,

Ich hoffe das wird jetzt nicht allzu peinlich, wenn ich mich jetzt hier einreihe und - wahrheitsgemäß - schreibe, dass ich erst seit einem Jahr dabei bin und bisher noch nie mit Schießen zu tun hatte - sondern eher mit Strukturdynamik, Informationsstrukturierung und Computern :lol:

Aber deshalb freut es mich umso mehr, dass wir mit euch - aktiven Schießsportlern und Computer-Spezialisten - hier eine gewaltige Verstärkung erhalten haben!

Im Namen der Firma Meyton, insbesondere den Mitarbeitern, die hier im Forum aktiv sind, und auch im Namen der ganzen Community, heiße ich hiermit herzlich willkommen und danke euch dafür, dass ihr bereit seid hier mitzuhelfen und zu schreiben!

Herzlichen Dank!

Meyton Support

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 519
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: [NEU] Vorstellung Community Manager

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Mo 13. Feb 2017, 21:46

Hallo zusammen,

ich besitze das gleiche Geburtsjahr wie Mario. Habe auch schon seit ca. 25 Jahren mit PC's zu tun (Windows, Linux,Netzwerke, Server) seit dem ich mit dem CPC6128 zu tun hatte. Vielleicht kennt den ja noch jemand :lol: .
Ferner bin ich im Support tätig für eine weltweite Elektronikfirma (nicht Konzern).
Hobbys viel zu wenig im Moment.

Wir haben 10 Stände und mir war es leid das sich niemand so richtig mit dem PC auskennt.
Mittlerweile verlieren aber viele die Angst und die Jugend versucht sich selber mit der Software auseinander zusetzen.
Und wenn Sie nicht weiterwissen fragen SIe ja mittlerweile mich.

Gruss Chris

Benutzeravatar
[MEYTON CM] BenjaminT
Beiträge: 88
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 17:15
Verein/Verband: SGi. Thedinghausen e.V. / NWDSB

Re: [NEU] Vorstellung Community Manager

Beitrag von [MEYTON CM] BenjaminT » Di 14. Feb 2017, 17:47

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch einmal vorstellen…

habe wie djell schon die 40zig überschritten :lol: , und bin dadurch schon 30 Jahre mit dem Schießsport verbunden.
Habe meinen Sportleiter und JuBali Schein.

Im Verein haben wir seit 3 Jahren 12x BlackMagic MF5R1 Rahmen mit Economic bzw. SteuerPC-104.
10x LG per Ethernet und 3x KK per Connectorkabel.
und 2x Displaycontroller

Vorher hatten wir 3x KK Anlagen der ersten Meyton Generation (DOS Rechner)

Beruflich habe ich seit 17 Jahren mit der EDV Welt zu tun.

Wünsche allen Gut Schuß
Benjamin

[MEYTON] SK
Beiträge: 30
Registriert: Do 22. Feb 2018, 12:56

Re: Vorstellung Community Manager

Beitrag von [MEYTON] SK » Do 22. Feb 2018, 14:40

Moin Moin und ein herzliches Hallo,

kommen wir mal schnell zu meiner Vorstellung und meiner Funktion bei Meyton.
Erstmal zu meiner Person, ich heiße Sascha und komme aus dem wunderschönen Osnabrücker Nordkreis. alt bin ich auch (35 Jahre jung).
Ab sofort nehme ich mal so ein bisschen die Übersicht des Forums in die Hand und trete als direkter Mittler des Supports und der Community auf.
Ich bin selber auch Mitglied des Meytons SSD und unterstütze dort den Support mit meiner Arbeitskraft.

Bei Fragen, Problemen oder ähnlichen bin ich gerne euer Ansprechpartner und in der Regel von 8 bis 18 Uhr über die Supportline von Meyton erreichbar.

Gruß euer Sascha

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 801
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Vorstellung Community Manager

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Do 22. Feb 2018, 14:59

Hallo Sascha,

dann mal ein Herzliches Willkommen,
das freut uns sehr daß es jetzt Unterstützung gibt.
Wenn dies bleibt, sind wir glücklich.


Auf Guter Zusammenarbeit

Schöne Grüße
Mario

Antworten