Deaktivierung von Privaten Nachrichten

Antworten
[MEYTON] FAL

Deaktivierung von Privaten Nachrichten

Beitrag von [MEYTON] FAL » Do 3. Nov 2016, 12:51

Liebe Community,

wir haben uns dazu entschlossen in diesem Forum private Nachrichten zu deaktivieren. Hintergrund ist, dass wir von Meyton hier immer wieder Support-Anfragen als PN bekommen, die wir nicht sofort beantworten können - selbst unser Bot [MEYTON] Forum hat schon Anfragen erhalten :lol:

Wenn wir mit dem Deaktivieren von Privaten Nachrichten laufende Unterhaltungen unterbrechen kontaktieren Sie uns. Schreiben Sie uns in etwa: Ich bin im Forum [Mitgliedsname1]. Ich bin in einer Unterhaltung mit [Mitgliedsname2]. Bitte stellen Sie [Mitgliedsname2] folgende Kontaktdaten von mir zur Verfügung... Wir leiten die Kontaktdaten dann an die von Mitgliedsname2 hier hinterlegte Adresse weiter.

Wir sind natürlich im eigentlichen Forum weiterhin aktiv :!:

Für alle Anfragen, die wir nicht hier im Forum klären können, kontaktieren Sie Meyton direkt

Bevor Sie Meyton kontaktieren:
  • Überprüfen Sie alle Punkte in den Fehlerbeseitigungen!
  • Notieren Sie die Seriennummer vom betroffenen Messrahmen. Sie finden die Seriennummer auf dem Messrahmen. Die Seriennummer befindet sich auf einem kleinen Aufkleber neben dem Anschluss des Messrahmens.
  • Notieren Sie die Versionen der Software. Nutzen Sie dazu die Anleitung „Welche Version habe ich“ von der Meyton Homepage.
  • Formulieren Sie eine genaue Fehlerbeschreibung! Was tritt auf? Unter welchen Bedingungen tritt es auf? Wann tritt es auf?
  • Legen Sie Ihre Kundennummer bereit! Sie finden Ihre Kundennummer in allen Lieferdokumenten von Meyton.
    Kontaktieren Sie Meyton
Nutzen Sie das Kontaktformular unter http://support.meyton.info


Viele Grüße

Meyton Support

Antworten