wir haben uns dazu entschlossen in diesem Forum private Nachrichten zu deaktivieren. Hintergrund ist, dass wir von Meyton hier immer wieder Support-Anfragen als PN bekommen, die wir nicht sofort beantworten können - selbst unser Bot [MEYTON] Forum hat schon Anfragen erhalten
Wenn wir mit dem Deaktivieren von Privaten Nachrichten laufende Unterhaltungen unterbrechen kontaktieren Sie uns. Schreiben Sie uns in etwa: Ich bin im Forum [Mitgliedsname1]. Ich bin in einer Unterhaltung mit [Mitgliedsname2]. Bitte stellen Sie [Mitgliedsname2] folgende Kontaktdaten von mir zur Verfügung... Wir leiten die Kontaktdaten dann an die von Mitgliedsname2 hier hinterlegte Adresse weiter.
Wir sind natürlich im eigentlichen Forum weiterhin aktiv
Für alle Anfragen, die wir nicht hier im Forum klären können, kontaktieren Sie Meyton direkt
Bevor Sie Meyton kontaktieren:
- Überprüfen Sie alle Punkte in den Fehlerbeseitigungen!
- Notieren Sie die Seriennummer vom betroffenen Messrahmen. Sie finden die Seriennummer auf dem Messrahmen. Die Seriennummer befindet sich auf einem kleinen Aufkleber neben dem Anschluss des Messrahmens.
- Notieren Sie die Versionen der Software. Nutzen Sie dazu die Anleitung „Welche Version habe ich“ von der Meyton Homepage.
- Formulieren Sie eine genaue Fehlerbeschreibung! Was tritt auf? Unter welchen Bedingungen tritt es auf? Wann tritt es auf?
- Legen Sie Ihre Kundennummer bereit! Sie finden Ihre Kundennummer in allen Lieferdokumenten von Meyton.
Kontaktieren Sie Meyton
Viele Grüße
Meyton Support