Seite 1 von 1

Altes Forum

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 20:09
von br50.com
Hallo Meyton Team,

klasse dass das Forum neu und übersichtlich gestaltet wurde :) . Wäre allerdings schade wenn die Informationen aus dem alten Forum verloren gehen. Wird das alte Forum zum 15.04.2016 komplett geschlossen oder ist weiterhin ein lesender Zugriff möglich :?:

Viele Grüße

Markus

Re: Altes Forum

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 06:13
von [MEYTON CM] meier31
Kann den Wunsch nur unterstützen!!

Viele Grüße

Christian

Re: Altes Forum

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 08:16
von [MEYTON] MM
Hallo zusammen,

erstmal danke für das Lob. Das alte Form wird auf jedenfall in ihrgendeiner Form erhalten bleiben. Wie genau müssen wir noch gucken.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

Re: Altes Forum

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 22:12
von Lupi76
Toller Schritt - das neue Forum!
Bin seit 2 Jahren der Meyton-Fuzzy bei uns im Verein.
Dank Support-Unterstützung konnte ich schon viele Themen lösen. :idea:

Das Forum belebt hoffentlich den Erfa-Austausch unter den Usern und erleichtert die schnelle Problemlösung.

Weiter so. Gruß aus Österreich.
Marco

Re: Altes Forum

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 18:42
von [MEYTON] FAL
Hallo,

so, die alten Gästebücher sind jetzt als Archiv verfüg- und durchsuchbar.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support