[gelöst] Datum im Titel der Auswertung und Steuerbefehle

Antworten
BBPius
Beiträge: 43
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 22:15

Datum im Titel der Auswertung und Steuerbefehle

Beitrag von BBPius » Mo 25. Mär 2024, 22:48

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das Datum "flexibel" in der Überschrift einer Auswertung zu integrieren?
Also z. B. mit einem "Steuerbefehl" wie &Datum oder so?
Und zwar hätte ich oder gerne das Datum der ausgewählten Scheiben.
Warum? Wenn wir unsere Jahreswertung "archivieren" wird für jeden Vereinsabend ein Ausdruck erstellt. Leider wird das manchmal nicht gleich gemacht sondern ich muss das nachträglich machen. Jetzt würde es mir VIEL Arbeit sparen, wenn ich eine Auswertung erstelle, mit der ich das nachträglich exportieren kann, aber nicht jedes Mal das Datum anpassen muss sondern nur die Scheibenauswahl.

Gibt es solche Steuerbefehle?

DANKE,
viele Grüße
Pierre

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 798
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Datum im Titel der Auswertung und Steuerbefehle

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 8. Apr 2024, 13:57

Hallo Pierre,

das Datum im Kopf des Ergebnislisten-Ausdrucks lässt sich über die Funktion "Veranstaltung->Veranstaltungsdaten bearbeiten" im Programm "Auswertung" anpassen.

Gruß,
Roman

BBPius
Beiträge: 43
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 22:15

Re: Datum im Titel der Auswertung und Steuerbefehle

Beitrag von BBPius » Mi 1. Mai 2024, 18:54

Hallo Roman,

danke für Deine Rückmeldung. Das ist aber nicht das, was ich meine.
Wir haben eine "Vereins-Jahreswertung" die ich über ein Preisschießen organisiere.
Da wird jede Woche (meist Samstag oder Freitag) geschossen und am Ende entsteht eben die Jahreswertung.

Für jeden Vereinsabend erstelle ich dann aber eben einen Ausdruck und archiviere den. Wenn jetzt oben im Titel stehen könnte "Ergebnisse Vereinsabend vom 30.03.2024" wenn ich z. B. nachträglich die Scheiben vom 30.03.2024 auswähle, würde mir das helfen.
Generell wäre es gut, wenn das Datum des Schießabends eingebaut werden könnte, weil die Veranstaltung eben von Oktober - April geht.
(In WM-Shot gab es z. B. die Option "Ergebnisse vom {FilterDatum}")

Vielen Dank,
viele Grüße
Pierre

Antworten