[gelöst] Datum im Titel der Auswertung und Steuerbefehle

Antworten
BBPius
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 22:15

Datum im Titel der Auswertung und Steuerbefehle

Beitrag von BBPius » Mo 25. Mär 2024, 22:48

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das Datum "flexibel" in der Überschrift einer Auswertung zu integrieren?
Also z. B. mit einem "Steuerbefehl" wie &Datum oder so?
Und zwar hätte ich oder gerne das Datum der ausgewählten Scheiben.
Warum? Wenn wir unsere Jahreswertung "archivieren" wird für jeden Vereinsabend ein Ausdruck erstellt. Leider wird das manchmal nicht gleich gemacht sondern ich muss das nachträglich machen. Jetzt würde es mir VIEL Arbeit sparen, wenn ich eine Auswertung erstelle, mit der ich das nachträglich exportieren kann, aber nicht jedes Mal das Datum anpassen muss sondern nur die Scheibenauswahl.

Gibt es solche Steuerbefehle?

DANKE,
viele Grüße
Pierre

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Datum im Titel der Auswertung und Steuerbefehle

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 8. Apr 2024, 13:57

Hallo Pierre,

das Datum im Kopf des Ergebnislisten-Ausdrucks lässt sich über die Funktion "Veranstaltung->Veranstaltungsdaten bearbeiten" im Programm "Auswertung" anpassen.

Gruß,
Roman

Antworten