Steuer PC fährt anfangs nicht Hoch

Antworten
SVUetze
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 17:14
Verein/Verband: Schützenverein Uetze

Steuer PC fährt anfangs nicht Hoch

Beitrag von SVUetze » Di 12. Mär 2024, 08:38

Wir haben an einem Stand immer das Problem das er Anfangs nicht hoch fährt, erst nach dem zweiten Anlauf funktioniert es dann.
Wir haben schon die BIOS Batterie getauscht leider nix gebracht. Den USB Stick vom anderen PC umgesteckt hat auch nix gebracht.

Was kann es noch sein hat da einer eine Idee? Es ist ein Shuttle PC
Auf anderen Stände kommt das ab und zu auch mal vor aber nicht so extrem wie an einem Stand.

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Steuer PC fährt anfangs nicht Hoch

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 14. Mär 2024, 16:22

Wenn das Problem bei einem Stand gehäuft auftritt, wird es wahrscheinlich ein Hardware-Problem des Shuttle-PC's sein. Ihr könntet mal probieren den Arbeitsspeicher zu tauschen.

Antworten