Auswertung

Benny23
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 22:16

Auswertung

Beitrag von Benny23 » Di 25. Jul 2023, 15:06

Moin in die Runde,
Wir wollten gerne unser Herbstpokal schießen auf Meyton dieses Mal machen.
Wie kann man wenn ein Wettkampf LG und KK ist es so auswerten das nicht 2 einzelne Tabellen(siehe link) sind sondern die 2 Ergebnisse zusammen sind sodass es in einer Reihe wären und ein Gesamtergebnis erscheint.

Siehe Bild: https://quickshare.samsungcloud.com/ofihgCpWjUiX

Vielen Dank im voraus

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Auswertung

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Mo 31. Jul 2023, 17:33

Hallo Benny,

der Link ist abgelaufen, also kann ich leider nicht zugreifen.

An sich bin ich der Annahme das in der Auswertung mehrer Ergbnisse aus mehreren Schießen (Preisschießen ?) einfließen können.


VG
Mario

Benny23
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 22:16

Re: Auswertung

Beitrag von Benny23 » Mo 31. Jul 2023, 17:42

Hier mal der link https://quickshare.samsungcloud.com/mDRmbzabikLH

Nein kein preisschießen sondern normal

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Auswertung

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Mo 31. Jul 2023, 17:50

DANKE.

Ich habe zwar 2 Testrechner bei mir zu Hause, habe aber jedoch Urlaub.

Aber auch hier kann man doch m.E. die Ergebnisse diverser Disziplinen zusammen in einer Auswertung anzeigen lassen.
Ich habe es nur noch selber nicht getestet über grundlegene Disziplinen (10m, 50m, etc.) diese zusammenzuführen.

Benny23
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 22:16

Re: Auswertung

Beitrag von Benny23 » Mo 31. Jul 2023, 17:51

Ja und zwar das möchte ich ja die 50m Ergebnisse mit 10m Ergebnisse zsm anzeigen zu lassen

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Auswertung

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Mo 31. Jul 2023, 18:01

probiere es mal "in" der Auswertung aus unter den Punkt "bestimmte Scheiben (oder Ergebnisse)"

Melde Dich doch bitte wieder wenn Du soweit bist (es sei denn, der PC ist ebi Dir :lol: )

Grüße
Mario

Benny23
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 22:16

Re: Auswertung

Beitrag von Benny23 » Mo 31. Jul 2023, 18:04

Also der wäre jetzt hochgefahren und bin auch in der Auswertung

Was muss ich noch tun dafür?
Zuletzt geändert von Benny23 am Mo 31. Jul 2023, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benny23
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 22:16

Re: Auswertung

Beitrag von Benny23 » Mo 31. Jul 2023, 18:24

Info ich hab es jetzt komplett gelöst indem man die selbst erstellte DDisziplin auf 2 stellungen gemacht und dann auf der 2 Stellung LG Scheibe und so habe ich jetzt gemacht muss mal am Donnerstag gucken ob es so funktioniert für Herbst:)

Ich melde mich Donnerstag wieder

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Auswertung

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Mo 31. Jul 2023, 18:34

Alles klar Benny berichte mal die Tage, ob Du damit Erfolg hast,
damit wir alle ein Ergbnis haben.

Gruß
Mario

Benny23
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 22:16

Re: Auswertung

Beitrag von Benny23 » Do 3. Aug 2023, 20:02

Moin also es funktioniert so nur ich brauch mal schnell deine hilfe der PC funktioniert nicht mehr dort wenn ich starterliste Aufrufe ab dann tut der nichts mehr genauso wie bei den anderen Programmen auswertung lässt sich gar nicht öffnen:(

Antworten