[gelöst] Schießbuch

Antworten
Benny23
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 22:16

Schießbuch

Beitrag von Benny23 » Fr 2. Jun 2023, 22:22

Moin Moin in die Runde,
Habe heute endlich meine KK Anlagen bekommen,
Kann man eine Disziplin erstellen oder gibt es bereits eine die
10 Schuss Wertung und 5 Schuss Probe hat ?
Und könnte man ein Schießbuch so erstellen das es nicht anzeigt Schusszahl 200 sondern dann Maximal 100 steht und soviel nur erreichen kann?

Im voraus schonmal Danke!

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Schießbuch

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Sa 3. Jun 2023, 01:01

Benny23 hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2023, 22:22

Und könnte man ein Schießbuch so erstellen das es nicht anzeigt Schusszahl 200 sondern dann Maximal 100 steht und soviel nur erreichen kann?
Wieso sollte ein Schießbuch auf eine maximale Schusszahl limitiert sein?
Das Schießbuch ist die Summer aller Schießen über das Jahr.
Es wird mittlerweile auch so und soviele Trainings / Wettbewerbe gefordert.....

Unterschreibt das Papier Schießbuch jeden Trainingsabend und gut ist.
Nur damit könnt ihr gewisse Forderungen einhalten.

Für die Erstellung einer eigenen Disziplin gibt es genügend Anleitungen, aber verwende bitte keine Vordefinierte denn diese werden nach einem Update wieder zum default zurückgesetzt

Gruss Chris

Benny23
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 22:16

Re: Schießbuch

Beitrag von Benny23 » Mo 5. Jun 2023, 22:31

Moin, bei Auswertung gibt es nämlich ein Punkt Schließlich wo von 200R steht wir wollten gerne das halt das Unterschriftfeld weg ist sowie das Waffen Feld kann es mal morgen ein Foto machen wie ich es eigentlich meine..

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Schießbuch

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Do 8. Jun 2023, 00:41

Benny23 hat geschrieben:
Mo 5. Jun 2023, 22:31
Moin, bei Auswertung gibt es nämlich ein Punkt Schließlich wo von 200R steht wir wollten gerne das halt das Unterschriftfeld weg ist sowie das Waffen Feld kann es mal morgen ein Foto machen wie ich es eigentlich meine..

Her mit dem Foto
Wie ich schon sagte:
Unterschreibt das Papier Schießbuch jeden Trainingsabend und gut ist.
Nur damit könnt ihr gewisse Forderungen einhalten.
Gruss Chris

Benny23
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 22:16

Re: Schießbuch

Beitrag von Benny23 » Do 8. Jun 2023, 08:34

Ne wir haben immer ein schießbuch für alle also für die Jahreswertung weil niemand braucht ein Papier schießbuch einzeln hab es jetzt anders gelöst über meyton und SQL

stefans
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jul 2023, 18:11

Re: Schießbuch

Beitrag von stefans » Do 20. Jul 2023, 18:13

Hallo @Benny23
Könntest Du mir bitte das SQL-Statement für das Schießbuch zukommen lassen?
Viele Grüße
Stefan

Benny23
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 22:16

Re: Schießbuch

Beitrag von Benny23 » Di 25. Jul 2023, 15:56

Moin, also ich habe es doch seit gelassen mit SQL usw. Mache es jetzt über das schießbuch selbst also über Auswertung und dort alles angewählt

Antworten