Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit eine Trainingsscheibe zu erstellen bei der die 9 und die 10 weder angezeigt noch gewertet wird.
Früher hat man bei den Papierscheiben die 9 und 10 herausgeschnitten.
Gruß
hanrot
[gelöst] Scheiben erstellen ohne 9 und 10
Re: Scheiben erstellen ohne 9 und 10
Hallo Hanrot,
ja...das geht natürlich....über das Programm Disziplinerstellen....( und vieles andere mehr )
Gruss
Felix
ja...das geht natürlich....über das Programm Disziplinerstellen....( und vieles andere mehr )
Gruss
Felix
-
- Verein/Verband: KK Schützenverein 1927 Rust e.V.
Hallo Felix,das habe ich probiert, ich kann aber die 9 und die 10 nicht abschalten.
Wo gelingt mir das
Gruß hanrot
Wo gelingt mir das
Gruß hanrot
-
- Administrator
Hallo hanrot,
du könntest den 9er und 10er Ring der normalen LG- oder LP-Scheibe löschen und dann einen neuen Ring mit der Größe der 9 und dem Wert 0 in der Mitte der Scheibe anlegen, wenn du nicht willst, dass Treffer in der Mitte der Scheibe gewertet werden.
Nähere Informationen zum Bearbeiten von Scheiben findest du hier: https://support.meyton.info/files/de-DE ... 30443.html
Wichtig dabei ist, dass du die bearbeitete Scheibe unter einer neuen Scheiben-ID abspeicherst, damit die ursprüngliche Scheibe nicht überschrieben wird!
Gruß,
Roman
du könntest den 9er und 10er Ring der normalen LG- oder LP-Scheibe löschen und dann einen neuen Ring mit der Größe der 9 und dem Wert 0 in der Mitte der Scheibe anlegen, wenn du nicht willst, dass Treffer in der Mitte der Scheibe gewertet werden.
Nähere Informationen zum Bearbeiten von Scheiben findest du hier: https://support.meyton.info/files/de-DE ... 30443.html
Wichtig dabei ist, dass du die bearbeitete Scheibe unter einer neuen Scheiben-ID abspeicherst, damit die ursprüngliche Scheibe nicht überschrieben wird!
Gruß,
Roman
-
- Verein/Verband: KK Schützenverein 1927 Rust e.V.
Hallo Roman,
leider werden aber die Treffer abgebildet.
Die Anforderung ist:
die Treffer in 9 und 10 werden weder gewertet noch auf dem Display angezeigt.
Wenn die Treffer in 9 + 10 auf dem Ausdruck erscheinen kann man damit leben.
Gruß
hanrot
leider werden aber die Treffer abgebildet.
Die Anforderung ist:
die Treffer in 9 und 10 werden weder gewertet noch auf dem Display angezeigt.
Wenn die Treffer in 9 + 10 auf dem Ausdruck erscheinen kann man damit leben.
Gruß
hanrot
-
- Administrator
Hallo hanrot,
nur bestimmte Treffer nicht anzuzeigen ist aktuell nicht möglich. Man kann nur die komplette Scheibe oder einzelne Stellungen verdeckt schießen.
Gruß,
Roman
nur bestimmte Treffer nicht anzuzeigen ist aktuell nicht möglich. Man kann nur die komplette Scheibe oder einzelne Stellungen verdeckt schießen.
Gruß,
Roman