Fun Scheiben

Antworten
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:26
Verein/Verband: Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V. / KSV Burgdorf

Fun Scheiben

Beitrag von Meikel » Di 31. Jan 2023, 16:05

Hallo,

gestern wurde mir ein Paket Fun-Scheiben LG und LP der Firma Krüger gezeigt, auf welchem das Meyton-Logo prangt.
Da gibt es die Lotto-Scheibe 7x7 oder Rehbock, Auerhahn und Überläufer.

Leider finde ich nicht, wie ich es erwarten würde, Anzeige bzw. Auswertemöglichkeiten dafür.
Die Shootmaster Software ist auf Stand 5.1.0.

LG
Meikel

Stumic
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 12:49
Verein/Verband: St.Hub. Steinshardt

Re: Fun Scheiben

Beitrag von Stumic » Di 31. Jan 2023, 20:17

Hallo Meikel,

Die Scheiben sind als Disziplin in der Datenbank hinterlegt.
Einfach in der Auswahl speichern und auf die Stände übertragen.
Die Spaß Scheiben haben gewisse Ringwerte die beim Treffen eines Bereichs gezählt werden, das kannst du dann in der Auswertung sehen.
Bei den Sternen zählen nur volle Treffer und ich meine dafür gibt es 10 Punkte/Ringe usw.



Gruß Michael

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Fun Scheiben

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Fr 10. Mär 2023, 23:44

Stumic hat geschrieben:
Di 31. Jan 2023, 20:17
Hallo Meikel,

Die Scheiben sind als Disziplin in der Datenbank hinterlegt.
Einfach in der Auswahl speichern und auf die Stände übertragen.
Die Spaß Scheiben haben gewisse Ringwerte die beim Treffen eines Bereichs gezählt werden, das kannst du dann in der Auswertung sehen.
Bei den Sternen zählen nur volle Treffer und ich meine dafür gibt es 10 Punkte/Ringe usw.
Gruß Michael
Kann das mit den Sternen nur bestätigen.

5x5 Glück, wenn du in die Ecke von 4 Feldern triffst wird die Summe aller vier Felder gezählt.
...
Gruß Chris

Antworten