Treffen ?

WaGerald@aol.com
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:11
Verein/Verband: ASG Lohholz

Re: Treffen ?

Beitrag von WaGerald@aol.com » Di 26. Dez 2017, 23:22

Hallo aus Lohholz, ja auch wir würden gerne bei einem Treffen dabei sein, wenn möglich in der Umgebung von Rosenheim oder auch gerne Richtung München Süd, also im Raum Taufkirchen.
Gruß Gerald

zieltreffer2000
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Sep 2020, 18:07

Re: Treffen ?

Beitrag von zieltreffer2000 » Do 24. Sep 2020, 18:25

Hallo liebe Meyton-Gemeinschaft!

Ist dieses Treffen einmal in die Realität umgesetzt worden, bzw. finden solche Treffen noch manchmal statt?

Würde mich sehr interessieren :)

Liebe Grüße
Mark

Benutzeravatar
Garnett
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Jun 2019, 01:31
Verein/Verband: SV Calberlah / KSV Gifhorn

Re: Treffen ?

Beitrag von Garnett » Mo 5. Okt 2020, 14:43

Da das physische treffen gerade sowieso etwas schwieriger ist, könnte man ja auch Mal einen Erfahrungsaustausch oder Frage und Antwort Stunde über Zoom Meeting machen.

Müsste man nur ne kleine Agenda, als roten Faden, machen mit ein paar Themen, aber könnte ich mir sehr gut vorstellen und würde auch bestimmt interessant werden.

Antworten