RWK - Logdateien - Datenverlust

Antworten
Romana Hofmann
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 21:38
Verein/Verband: Schützenverein Scharnstein-Thann

RWK - Logdateien - Datenverlust

Beitrag von Romana Hofmann » Mo 3. Dez 2018, 21:48

Schönen Abend

Wir haben ein massives Problem. Heute Abend hab ich einen Rundenwettkampf erstellt. Ganz normal, wie immer. Nur dieses Mal nicht Lg 40 ZR sonder Lg 40 alt.
Ich war als erstes fertig, da hat noch alles gepasst. Ich konnte mein Ergebnis auch noch drucken (aber irgendwie nur aus der Auswertungsansicht)
Der Schütze nach mir konnte das auch noch.
Ab dann war alles hinüber
In der Auswertungsansicht sind nur ich und der zweite Schütze, die anderen vier nicht. Drucken geht auch nicht mehr. Die Ergebnisse der anderen Schützen sind weg. Aber das größte Problem ist. Im den Logdateien existieren die Ergebnisse auch alle nicht.

Anmerkungen: Ich hab einen Schützen wieder gefunden. Aber da wurden die Schüsse zu einer random Logdatei dazu gespielt. Das sind jetzt dort so um die 200 Schüsse

Weiß jemand wie ich meine Ergebnisse zurück kriege? Und was das ausgelöst hat? (Ich wusste nicht mal, dass die Logdateien verschwinden können)

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 287
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: RWK - Logdateien - Datenverlust

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Mi 5. Dez 2018, 09:33

Hallo,

ich könnte mir vorstellen das die anderen Schützen nicht von Probe auf Wertung umgeschalten haben.

Gruß Georg

Antworten