Weiterentwicklung im Allgemeinen ??

Antworten
NSG-Omega
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Weiterentwicklung im Allgemeinen ??

Beitrag von NSG-Omega » Di 13. Feb 2024, 12:39

Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob bei Meyton prinzipiell weitere Entwicklungen gemacht werden oder ob das System aktuell als Fertig Entwickelt gilt? Wäre halt interessant für weitere Planungne und eventuelle Neuanschaffungen.

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 769
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Weiterentwicklung im Allgemeinen ??

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 13. Feb 2024, 14:37

Natürlich wird die Anlage noch weiterentwickelt. Aktuell ist die ShootMaster Software Version 5.3 in Entwicklung. Da unser Downloadbereich erneuert wurde, wird aktuell auch der Bereich für die Betatester umstrukturiert. Deshalb wurden in letzter Zeit keine Betaversionen veröffentlicht.

NSG-Omega
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Re: Weiterentwicklung im Allgemeinen ??

Beitrag von NSG-Omega » Di 13. Feb 2024, 18:28

Danke Roman,
das ist gut zu hören!
Vielen Dank für die Info

JuergenRS
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 09:44
Verein/Verband: Schützenverein Herbstein

Re: Weiterentwicklung im Allgemeinen ??

Beitrag von JuergenRS » Sa 17. Feb 2024, 17:01

Hallo.

Und wie sieht es mit einer 64-Bit-Version aus?

Ich frage nur, da wir in Hessen seit 2018 durch eine Gebietsreform der Schützenkreise/-bezirke neue Sportpassnummern haben. Diese waren erst 8-stellig (was für die Meyton-Software kein Problem war) und wurden dann 11-stellig (Meyton verarbeitet max. 9 Stellen). Nach wie vor müssen wir uns bei den Passnummern mit "Kürzungen" behelfen und deswegen ist kein Import/Export mit David21 möglich.

Gibt es da was neues?

NSG-Omega
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Re: Weiterentwicklung im Allgemeinen ??

Beitrag von NSG-Omega » So 18. Feb 2024, 17:07

die Passnummern sind tatsächlich (Int11) in der Datenbank, also 9 Stellen.
Ich hätte gedacht das man die als String in der Datenbank ablegt.
Was machen denn andere Länder wenn da z.B. auch Buchstaben in der Passnummer drin sind?

Antworten