PLT2 Integration

Antworten
SVE1860
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Feb 2023, 20:41

PLT2 Integration

Beitrag von SVE1860 » Fr 17. Nov 2023, 23:54

Hallo zusammen,

ich würde gerne nach dem analogen Vorgehen in den beiden nachfolgenden Posts ein PLT2 in unsere Anlage integrieren.
viewtopic.php?f=4&t=1801&hilit=plt2
viewtopic.php?f=10&t=1671&hilit=plt2

Das PLT2 ist werksneu und mir fehlt die Information wie ich diesem die notwendige feste IP-Adresse zuweise, bzw. auf das Web-Interface zugreifen kann um das zu tun.

Vielen Dank für eure Hilfe vorab

Benutzeravatar
Marcel Bünger
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Mär 2022, 13:05
Verein/Verband: Einbecker Schützengilde v. 1457 e.V.

Re: PLT2 Integration

Beitrag von Marcel Bünger » Mo 20. Nov 2023, 09:24

Hallo SVE1860,
bei unserer PLT2 war per Dymo eine IP Adresse aufgeklebt.
Die ShootMaster findet unter Netzwerk dann auch die Anlage und darüber kannst du dann auch die IP Adresse euren Anlagen anpassen.

Ich hoffe das ich etwas helfen konnte.

Mit freundlichen Schützengruß
Marcel Bünger

Stumic
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 12:49
Verein/Verband: St.Hub. Steinshardt

Re: PLT2 Integration

Beitrag von Stumic » Mo 20. Nov 2023, 13:17

Hallo,
Wenn du keine IP hast, würde ich dir empfehlen über die Gerätesuche beim Update die eingestellte Adresse vom PLT2 rauszufinden, dort findet man dann in der Regel alle Geräte von Meyton (unabhängig vom Softwarestand).

Dann diese Adresse im Browser eingeben und es öffnet sich das Webinterface.
Hier kannst du dann die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Gruß Michael

SVE1860
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Feb 2023, 20:41

Re: PLT2 Integration

Beitrag von SVE1860 » Sa 25. Nov 2023, 10:48

Vielen Dank euch beiden, hat mir wirklich geholfen und jetzt funktioniert es sehr gut.

Antworten