[gelöst] Schuss/Serie "überspringen"

Antworten
sgbru
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Feb 2023, 13:46
Verein/Verband: SG Bruckhäusl

Schuss/Serie "überspringen"

Beitrag von sgbru » Di 14. Feb 2023, 13:51

Hallo Meyton Team,

Gibt es die Möglichkeit eine Scheibe eines Preisschießens vorzeitig, vom Bedienpult aus, zu beenden bzw zu überspringen? Zb wenn man eine 5er Serie hat und nach erreichen des ersten 10 zur nächsten Serie springen will (die restlichen 4 Schuss nicht durchführen). Eine ähnliche Anfrage gab es bereits (viewtopic.php?f=7&t=455&hilit=scheibe+beenden)

Im Zuge eines Preisschießen kann man bei uns mit einem 10er die Maximalpunktezahl erreichen und es ist nicht relevant was man in der restlichen Serie trifft. 10 Serien zu je 5 Schuss sind hierzu nötig. Eventuell gibt es auch eine alternative Lösung für dieses Preisschießen?

Danke
VG
Michael

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Schuss/Serie "überspringen"

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 14. Feb 2023, 16:26

Hallo Michael,

ja, das ist möglich. Bei ESTA5 Mobile findet man die Option "Scheibe beenden" im Preisscheiben-Auswahlmenü. Seit der ShootMaster Version 5.1.0 gibt es diese Option auch für Anlagen mit SteuerPC's. Dort findet man die entsprechende Option ebenfalls im Preisscheiben-Auswahlmenü.

Gruß,
Roman

Antworten