Personen Bild anzeigen

Antworten
Looper
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Aug 2022, 08:56
Verein/Verband: Garather Schützenverein 1967 e.V.

Personen Bild anzeigen

Beitrag von Looper » Di 2. Aug 2022, 09:05

Hi zusammen,

wir haben ganz frisch 3 Stände von Meyton bei uns eingebaut bekommen und sind gerade am austesten und erforschen wie wir unser Schießen am besten gestaltet bekommen und was so alles mit der Software geht. Bis jetzt kommen wir ganz gut zurecht, aber es tauchen immer wieder Fragen auf...bzw. Ideen ob das was wir gerne hätten wohl möglich ist.

Eine davon ist z.B. : Man kann in den Stammdaten ein Bild der Person hinzufügen. Aber dieses Bild taucht bis jetzt nirgendwo auf. Da fragt man sich natürlich wozu das Bild. Mag sein das es irgendwann im Liga Modus auftauchen wird, aber das nutzen wir eigentlich nicht. Wir fänden es cool, und da kam dann unsere Idee....das man das Bild vielleicht auch bei der Beamer Anzeige der Ergebnisse irgendwo dieses Bild anzeigen lassen kann. Damit die Leute wissen, wer da gerade schießt. Z.B. neben der Flagge oder so.

Leider hab ich dazu noch nichts gefunden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG
Marius Hauschild
Jugendleiter
Garather Schützenverein 1967 e.V.

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Personen Bild anzeigen

Beitrag von [MEYTON] RG » Fr 5. Aug 2022, 16:34

Hallo Marius,

aktuell wird das Bild noch nirgendwo verwendet. Die Option ein Bild zu hinterlegen ist aber schon vorhanden, da wir planen die Bilder zukünftig im Displaycontroller zu verwenden.

Gruß,
Roman

Antworten