Zweimal Stand 1 in einem Netzwerk

Antworten
Benutzeravatar
Marcel Bünger
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Mär 2022, 13:05
Verein/Verband: Einbecker Schützengilde v. 1457 e.V.

Zweimal Stand 1 in einem Netzwerk

Beitrag von Marcel Bünger » Di 31. Mai 2022, 17:00

Hallo zusammen,
wir haben einen Luftdruckstand mit Stand 1-9 und einen KK Stand mit Stand 1-7

Beide Stände sind im gleichen Netzwerk, natürlich in unterschiedliche Bereiche gegliedert. Das klappt auch ohne Probleme.

Beide Stände werden von einer Workstation betreut. Nun habe ich das Problem, wenn ich zweimal Stand 1 habe, das sich Stand 1 vom Luftdruckstand mit Stand 1 vom KK Stand sich in meiner Wettkampfanzeige abwechseln. Alle paar Sekunden wechseln die beiden Stände, daher kann ich mal auf den einen und Mal auf den anderen zugreifen.

Gibt es da in der ShootMaster eine Möglichkeit die Stände vielleicht zu differenzieren? Im Moment habe ich es gelöst, in dem der KK Stand mit 11 beginnt. Ist aber leider nicht sonderlich zielführend.

Viele Grüße
Marcel

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Zweimal Stand 1 in einem Netzwerk

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Di 31. Mai 2022, 17:07

Hallo Marcel,

Nein es gibt keine Möglichkeit, das zu differenzieren.
Ich kenne etliche Vereine mit mehreren verschiedenen Ständen, die haben in der Regel einen mit 1-9, einen mit 11-19 und einen mit 21-29, manchmal auch 101-199.

Alles andere erscheint mir leider auch nicht zielführend, da man nur so einen guten Überblick über die Stände hat und auch gleichzeitig weiß, um welchen Stand es sich handelt.

Gruß
Minnten

Antworten