[gelöst] Scheibenwechsler in Serviceposition

Antworten
Thomas89
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jul 2021, 19:10

Scheibenwechsler in Serviceposition

Beitrag von Thomas89 » Do 15. Jul 2021, 19:17

Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Scheibenwechsler von allen Ständen in die Serviceposition zufahren? z.B. zentral über den Shootmaster.
Wir haben insgesamt 10 Stände mit Scheibenwechsler bei denen ich regelmäßig die Papierscheibe tauschen muss, dazu muss ich aktuell jeden Stand einzeln über das Tablet entsperren (Pin eingeben) und den Scheibenwechsler in Serviceposition fahren. Ich finde das etwas umständlich und zeitintensiv...
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke Thomas
Zuletzt geändert von Thomas89 am Fr 6. Aug 2021, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Scheibenwechsler in Serviceposition

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Do 5. Aug 2021, 06:47

Hallo,

Das ist Aktuell noch nicht möglich.

Gruß

1.SM410022
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 10:59
Verein/Verband: Schützengesellschaft Germania Grucking e.V.

Re: Scheibenwechsler in Serviceposition

Beitrag von 1.SM410022 » Mo 6. Sep 2021, 11:08

Hallo,
bis wann wird es eine Möglichkeit geben, dass die Scheibenwechsler Zentral in die Serviceposition gefahren werden?
Die Funktion "Scheibenwechsler in Service Position fahren" ist ja sogar im geschützen Service-Menü.
Da muss jetzt wirklich jeder, der nur die Wechsler-Scheibe tauschen will in das geschütze Service-Menü und kann dann alles möglich verstellen?
Ist das im Sinne des Erfinders?

Liebes Meyton-Team, hier ist dringender Handlungsbedarf :!:

Falls die kleinen Zahnrädchen im Servomotor beim Wechseln der Scheibe kaputt gehen, dann wird das angeblich als Gewaltschaden und nicht als Garantiefall anerkannt. Auf der anderen Seite wird die Funktion um den Scheibenwechsler in die Serviceposition zu fahren im Menü derart gut versteckt und mit Passwort geschützt, so dass keiner diese Funktion freiwillig verwendet! Wir haben unsere neue Anlage noch nicht lange in Betrieb, aber hier ist wir zum ersten Mal extrem enttäuscht. Umständlicher geht's kaum. Sorry.

Mit Schützengruß

1.SM

1.SM410022
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 10:59
Verein/Verband: Schützengesellschaft Germania Grucking e.V.

Re: Scheibenwechsler in Serviceposition

Beitrag von 1.SM410022 » So 9. Okt 2022, 21:03

Mit der neuen Version Showmaster 5.1 ist es ENDLICH möglich, dass alle Scheibenwechsler mit einem Mausklick in Serviceposition gefahren werden.
Vielen Dank für diese gelungene und dringend nötige Verbesserung.

Jetzt können wir zum ersten mal unsere Scheibenwechsler richtig nutzen.
Bin mal gespannt, wie die Neue Saison läuft, wenn wir die Scheibenwechsler an allen Ständen sinnvoll nutzen können.

Mit Schützengruß

1.sm

Antworten