Standfreigabe nach Belegung

Antworten
trefferass
Beiträge: 25
Registriert: Di 17. Sep 2019, 11:40

Standfreigabe nach Belegung

Beitrag von trefferass » Di 17. Sep 2019, 12:47

Einen Punkt, der allerdings schon in den Versionen 4.7.x und 4.9.x aufgefallen ist. Wenn mehrere Stände freigegeben wurden und nur ein Teil neu belegt wird, so müssen die verbliebenenen, bereits freigegebenen Stände erneut freigegeben werden, um auch diese dann nach Starterliste zu belegen.Sie erscheinen erst nach erneuter Standfreigabe. Ein umständliches Unterfangen. Ich bin für Tipps sehr dankbar.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 813
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Standfreigabe nach Belegung

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Di 17. Sep 2019, 18:12

Hallo Rudolf,

das kann ich zum Teil bestätigen !!!
Allerdings habe ich nicht wirklich Probleme bei der Erneuten Standvergabe.


Schöne Grüße
Mario

Antworten