Dafür habe ich dank dem Thread hier den Websocket gefunden und das schaut ja eigentlich auch ganz simpel aus.
Code: Alles auswählen
const socket = new WebSocket("ws://192.168.10.200:53088/");
socket.addEventListener("open", (event) => {
socket.send('{"Prot":"MEWS","VerP":2,"SubProt":"LA","VerSP":2,"SeqNo":9,"Cmd":"GetLaneInfo","Data":{"StartlistID":127}}');
});
socket.addEventListener("message", (event) => {
console.log("Message from server ", event.data);
});
socket.send('{"Prot":"MEWS","VerP":2,"SubProt":"LA","VerSP":2,"SeqNo":0,"Cmd":"GetLaneInfo","Data":{"StartlistID":127}}');
{"Data":[{"Free":false,"LaneNo":1,"Shooter":"Fabius"},{"Free":false,"LaneNo":2,"Shooter":"Sabine"},{"Free":false,"LaneNo":3,"Shooter":"Juri"},{"Free":false,"LaneNo":4,"Shooter":"Christian"},{"Free":true,"LaneNo":5,"Shooter":"--frei--"},{"Free":false,"LaneNo":6,"Shooter":"Jürgen"},{"Free":true,"LaneNo":7,"Shooter":"--frei--"},{"Free":false,"LaneNo":8,"Shooter":"Olaf"},{"Free":false,"LaneNo":9,"Shooter":""}],"Prot":"MEWS","RV":0,"Rsp":"GetLaneInfo","SeqNo":160,"SeqNoRsp":0,"SubProt":"LA","VerP":2,"VerSP":2}
{"Prot":"MEWS","RV":-14,"RVErrorMsg":"Es sind keine freien Stände verfügbar!","Rsp":"GetLaneInfo","SeqNo":166,"SeqNoRsp":0,"SubProt":"LA","VerP":2,"VerSP":2}
Das errechne ich quasi so, dass ich gerne im Sekundentakt die Stände abfragen möchte und sobald ein Stand von --frei-- auf einen Namen wechselt, soll er das auf dem Monitor anzeigen.
Problem:
Wenn alle Stände belegt sind, erscheint nur noch die Fehlermeldung, jedoch weiß ich dann nicht wer auf dem Stand ist.
Über die SSMDB2 bekomme ich leider erst den Stand wenn auch ein Wertungs-Schuss abgefeuert wurde - sprich in der Probe läuft da gar nichts und ohne Schuss schon gar nicht.
Weiß jemand von euch wie ich von außen an die Standbelegung komme?