Hallo Zusammen,
wir haben in letzter Zeit ein Problem mit einem unserer Black Magic Stände. Im Trainingsbetrieb werden diese Stände (noch) ohne Shootmaster betrieben. Als ich neulich wieder mal vor Ort und mit der Shootmaster (5.2) Version zu Gange war, fiel mir auf, das Stand 7 in Shootmaster als Stand 8 angezeigt wurde. Ich habe daraufhin die Standnummer gewechselt (in Shootmaster). Leider kommt besagter Stand trotzdem hin und wieder selbstständig auf die Idee, das er lieber eine 8 wäre. Das ist im Trainingsbetrieb nicht tragisch, bei einem Wettkampf (mit Anbindung David21 wo die Zuordnung wohl via Standnummer erfolgt) aber eventuell problematisch.
Gibt es hier eine Stelle (Protokoll o.Ä.) mittels der man der Sache auf den Grund gehen kann?
Viele Grüße und schönen zweiten Advent,
Stefan-
[gelöst] Standnummer ändert sich
-
- Administrator
Re: Standnummer ändert sich
Hallo Stefan,
die Änderung der Standnummer in der Wettkampfsteuerung ist nur temporär und wird mit dem nächsten Neustart der Anlage wieder zurückgesetzt. Um die Standnummer dauerhaft zu ändern, muss diese im Web-Interface des SteuerPC's bzw. im Menü in ESTA5 geändert werden.
Schöne Grüße,
Roman
die Änderung der Standnummer in der Wettkampfsteuerung ist nur temporär und wird mit dem nächsten Neustart der Anlage wieder zurückgesetzt. Um die Standnummer dauerhaft zu ändern, muss diese im Web-Interface des SteuerPC's bzw. im Menü in ESTA5 geändert werden.
Schöne Grüße,
Roman
Re: Standnummer ändert sich
Das war es. Vielen lieben Dank für die Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit.