[Closed] OpenSuse 13.2 64-Bit

Antworten
Daniel
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2016, 19:13

[Closed] OpenSuse 13.2 64-Bit

Beitrag von Daniel » Mi 13. Apr 2016, 07:09

Hallo,

ist es möglich die Shootmaster II Software unter OpenSuse 13.2 64-Bit zu installieren. Habe dort keine 32-Bit Laufzeitumgebung bei der Installation gefunden und die Shootmaster Software lässt sich auch nicht installieren. Müssen noch bestimmte Linux Pakete installiert werden?

Gruß Daniel

[MEYTON] MM

Re: OpenSuse 13.2 64-Bit

Beitrag von [MEYTON] MM » Mi 13. Apr 2016, 08:09

Hallo Daniel,

es ist nur möglich die Shootmaster II Software unter OpenSuse 13.2 64-Bit zu installieren wenn vorher die 32-Bit Laufzeitumgebungskomponenten nach- installiert werden.

Diese Nachinstallation erfolgt über das Programm YaST.

Wenn Sie eine ausführlicher Anleitung brauchen melden Sie sich bitte bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

[MEYTON] FAL

Re: OpenSuse 13.2 64-Bit

Beitrag von [MEYTON] FAL » Mi 13. Apr 2016, 16:39

Hallo Daniel,

wir haben Dir eine eMail geschickt !

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: OpenSuse 13.2 64-Bit

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mi 13. Apr 2016, 17:22

Hallo,

könntet ihr die Pakete auch hier reinstellen, bei uns steht demnächst auch wieder eine Neuinstallation an.
Unser Laptop lässt leider nur 64bit Systeme zu, daher wäre es ganz praktisch, wenn ich mich nicht nochmal extra melden müsste.

Gruß
Minnten

Daniel
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2016, 19:13

Re: OpenSuse 13.2 64-Bit

Beitrag von Daniel » Do 14. Apr 2016, 09:14

Vielen Dank an das Meyton Team. Hat Super funktioniert!

Gruß Daniel

[MEYTON] FAL

Re: OpenSuse 13.2 64-Bit

Beitrag von [MEYTON] FAL » Do 14. Apr 2016, 14:29

Hallo Daniel,

das freut uns zu lesen !

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

[MEYTON] FAL

Re: OpenSuse 13.2 64-Bit

Beitrag von [MEYTON] FAL » Do 14. Apr 2016, 14:38

Hallo Minnten,

die Pakete als solche können wir von Meyton leider nicht online stellen. Die Pakete werden in einem repository von Open-Suse verwaltet.

Wir haben aber die Anleitung veröffentlicht, mit der die 32-Bit Laufzeitkomponenten nachinstalliert werden können.

Die Anleitung befindet sich unter support.meyton.info -> Handbücher & Anleitungen und dann ziemlich weit oben.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: OpenSuse 13.2 64-Bit

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Do 14. Apr 2016, 15:10

Danke, genau das meinte ich.

Gruß
Minnten

Antworten