[In Arbeit] Uhr auf dem Stand

Benutzeravatar
Garnett
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Jun 2019, 01:31
Verein/Verband: SV Calberlah / KSV Gifhorn

Re: [In Arbeit] Uhr auf dem Stand

Beitrag von Garnett » Mi 9. Feb 2022, 14:46

[MEYTON CM] Mario hat geschrieben:
So 6. Feb 2022, 20:28
Hallo Garnett,

Im Wettkampfmodus zeigt es die Zeit auf alle im Wettkampfmodus geschaltete Stände an.
Ich muss nur gerade passen ob es auch auf dem Displaycontroller angezeigt wird. Eventuell kann man dies auch über den Dispalymanager anzeigen lassen.
Eine andere Möglichkeit ist m.E. Nach wie vor nicht möglich.

Gruß
Mario
Danke Mario, dann schau ich mir mal den Displaycontroller an wenn ich wieder auf dem Stand bin.

JuergenRS
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 09:44
Verein/Verband: Schützenverein Herbstein

Re: [In Arbeit] Uhr auf dem Stand

Beitrag von JuergenRS » So 20. Mär 2022, 21:59

Hallo zusammen.

Mir war es mal im November 2021 bei einem Hessenliga-Wettkampf gelungen auch auf dem Display-Controller die Restzeitanzeige für die Zuschauer anzeigen zu lassen. Leider weiß ich nicht mehr in welcher Ecke auf der Leinwand das zu sehen war. Beim Start des Schießens hatte ich erst die Vorbereitung/Probe gestartet und dann die Stände in den Wettkampfmodus gesetzt (ich weiß: normalerweise ist das umgekehrt richtig). Bei 3 Wettkämpfen hat das aber nur einmal funktioniert und ich konnte das nicht mehr reproduzieren. Es wäre schön, wenn auch die Zuschauer diese Zeitinfo hätten.

Schöne Grüße
Jürgen

NSG-Omega
Beiträge: 194
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Re: [In Arbeit] Uhr auf dem Stand

Beitrag von NSG-Omega » Mi 13. Apr 2022, 16:28

als reine Uhr für den Stand ahbe ich die hier auf einem mini PC laufen:
https://www.smart-sign.com/thooclock/

Die habe ich angepasst, so das es für unseren Verein passt.
Die zeigt natürlich nur die Uhrzeit an, keine Restzeit des Wettkampf!

An dem Rechner hängt ein VGA Splitter der das Signal auf Monitore verteilt, so das alle Schützen immer die gleiche Uhrzeit sehen.
Auf vielen Ständen ist es ja so das eine Uhr vor udn eine nach geht, aber seten gehen Beide oder Alle gleich.

Antworten