[Closed] Bezugsquellen für Linux und Shootmaster

Antworten
ulfi-meyer
Beiträge: 120
Registriert: So 4. Sep 2016, 18:00

[Closed] Bezugsquellen für Linux und Shootmaster

Beitrag von ulfi-meyer » So 4. Sep 2016, 22:59

Hallo,
gibt es eine weitere Bezugsquelle für das Linux Open Suse 13.2 bzw. das Shootmaster Programm?

Hintergrund ist der:
wir haben seit kurzen eine Schießanlage und möchte noch einen Laptop zusätzlich betreiben.

Leider haben wir von Meyton nur die Anlage installiert bekommen (was auch nicht berauschend war, einen Einweisung ist anders, die Erkenntnisse waren gleich 0).
Leider haben wir (der Verein) noch von Meyton kein Passwort bekommen und können deshalb die Software auch nicht bei Meyton runter laden.
Auch die Anfragen per e-mail wurden bis jetzt nicht einmal beantwortet. :oops: :oops:

Ein Kundenservice sieht ander AUS:

FÜR EURE BEMÜHUNGEN BEDANKE ICH MICH SCHOn EINMAL VORAB:

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 703
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Bezugsquellen für Linux und Shootmaster

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Mo 5. Sep 2016, 01:38

Hallo Ulfi,

Bitte schreib das Meyton Team (Support) direkt an um die Zugangsdaten zu erhalten.
Wenn Möglich die Kundenummer mitteilen.

Du wirst umgehend eine Antwort erhalten.
Das Shootmaster II bzw die neue Software kann unter
http://www.meyton.info/de/download/kund ... index.html
heruntergeladen werden.

Das Opensuse 13.2 kann unter
https://software.opensuse.org/132
oder von Meyton heruntergeladen werden.

Opensuse leap 42.1
https://software.opensuse.org/421/de

Solltest du einen Mitarbeiter direkt angeschrieben haben solltest du bedenken es ist noch Urlaubszeit.

Um deinen Rechner als Client hinzuzufügen
von viewtopic.php?f=6&t=197


Im Shootmaster, rechts im Bereich "Netzwerk"
hier findest Du die IP-Adresse des Rechners.
Ändere diese auf 192.169.10.201 um und fertig.


Gruss Chris

[MEYTON] JM
Beiträge: 95
Registriert: Do 16. Jun 2016, 09:56

Re: Bezugsquellen für Linux und Shootmaster

Beitrag von [MEYTON] JM » Mo 5. Sep 2016, 08:52

Hallo Ulfi,

ich kann deinen Forumsbeitrag nicht so recht einordnen.

1.) Zu jedem Lieferschein gibt es bei MEYTON die Kundenzugangsdaten.

2.) Anfragen werden hier immer beantwortet, die Aussage das mehrere Mails nicht beantwortet wurden kann nur bedeuten, dass Du die falsche Mailadresse benutzt hast. Kontakt zu uns aufnehmen kannst Du über http://www.meyton.info/de/kontakt/support/index.html

MEYTON Support

ulfi-meyer
Beiträge: 120
Registriert: So 4. Sep 2016, 18:00

Re: Bezugsquellen für Linux und Shootmaster

Beitrag von ulfi-meyer » Mo 5. Sep 2016, 19:21

Hallo,
hat sich alles geklärt.
Lieferscheine sind leider bei der Lieferung wieder mitgenommen worden.
Habe jetz Benutzerdaten erhalten.
Danke :mrgreen:

Antworten