Treffergruppe und Trefferzentrum im Wettkampfmodus

Antworten
NSG-Omega
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Treffergruppe und Trefferzentrum im Wettkampfmodus

Beitrag von NSG-Omega » Mi 20. Feb 2019, 11:01

es würde mich interessieren wie Ihr es handhabt mit Treffergruppe und Trefferzentrum wenn bei Euch Wettkämpfe oder Meisterschaften geschossen werden.
Es gibt dazu ja keine Regeln ob das ausgeblendet werden muss oder nicht.

Wir haben das bei uns Standardmässig an und auch bei den Meisterschaften hat sich bisher Niemand beschwert, aber mal so als grundsätzliche Frage.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 344
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Treffergruppe und Trefferzentrum im Wettkampfmodus

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Mi 20. Feb 2019, 11:15

Hallo,

wir haben es Grundsätzlich ausgeschaltet.
Anfangs gab es von unseren älteren Schützen immer wieder fragen was das alles zu bedeuten hat, deshalb haben wir es aus gemacht.
Bisher hat sich auch keiner Beschwert!

Gruß Georg

NSG-Omega
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Re: Treffergruppe und Trefferzentrum im Wettkampfmodus

Beitrag von NSG-Omega » Mi 20. Feb 2019, 13:18

Hallo,
du meinst das ihr es immer aus habt, also auch im Training? (wo es ja eigentlich sehr hilfreich ist)

Mir ging es um Wettkämpfe und Meisterschaften

Antworten