esta5.run

Antworten
manni.deutsch
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 12:18
Verein/Verband: SSC Hemme

esta5.run

Beitrag von manni.deutsch » So 8. Apr 2018, 10:01

moin moin
ich habe nach anleitung versucht esta5 zu updaten .

Wenn ich aber unter punkt k) ll eingebe, kommt eine fehlermeldung,kann datei nicht finden/ vorhanden.

ich habe aber auch nicht eine datei Esta5 * sondern Esta5_0.8.8C.run , oder steht das sternchen für die Versions nummer ?

j)
Geben Sie folgende Befehle mit der Tastatur ein. Beachten Sie
die Groß- und Kleinschreibung
k)
Geben Sie ein: ll

Gibt es nicht die möglichkeit ein Firmwareupdate über ShootMaster zu machen ? Wenn mann netzwerk aufmacht und Messramen öffnet um dor ip adressen etc. einzustellen , ist auch ein button "firmwareupdate ", kann man auch öffnen und dort könnte man eine Datei auswählen.

netten gruß Manni

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: esta5.run

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Mo 9. Apr 2018, 07:21

Hallo Manni,

in diesem Fall geht es darum die Datei "ausführbar" zu machen.
Wenn du auf die .run Datei einen Rechtsklick machst und auf Eigenschaften gehst, hast du die Möglichkeit die Datei "ausführbar" zu machen.
Setze den Hacken im Feld "is executable".

Damit hast du die Punkte bis einschließlich "n" erledigt.

Grüße

Christian

Antworten