Pin für den Administrator Modus

Waidler
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 11:49

Pin für den Administrator Modus

Beitrag von Waidler » Mi 21. Feb 2018, 09:29

Hallo zusammen,

wir haben gestern bei uns im Verein das neuste ESTA5 Update (MEUpdate) aufgespielt.
Nun müssen wir für das einstellen des Scheibenwechslers in den Amdinistrator Modus.
Dieser ist mit einer Pin versehen die wir aber leider nicht mehr wissen.

Diese wird bei Inbetriebnahme der Anlage durch Meyton Mitarbeiter vergeben (laut Bedienungsanleitung).

Ist diese bei allen Anlagen gleich? und wenn Ja welche?

Mit freundlichen Grüßen
Waidler

sascha.koehne
Beiträge: 11
Registriert: Do 8. Feb 2018, 08:13

Re: Pin für den Administrator Modus

Beitrag von sascha.koehne » Mi 21. Feb 2018, 09:52

Hallo Waidler,

Der Pin ist "***".

Hoffe dir hilft das weiter.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha A. köhne

Waidler
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 11:49

Re: Pin für den Administrator Modus

Beitrag von Waidler » Mi 21. Feb 2018, 16:48

Danke hat geklappt :)

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Pin für den Administrator Modus

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mi 21. Feb 2018, 20:58

Hallo,

Ich habe gerade das Passwort wieder gelöscht, solche Dinge sollen bitte nie länger online stehen, damit sie nicht missbraucht werden können

Gruß Minnten

[MEYTON] SK
Beiträge: 30
Registriert: Do 22. Feb 2018, 12:56

Re: Pin für den Administrator Modus

Beitrag von [MEYTON] SK » Do 22. Feb 2018, 14:30

Hallo Liebe Community,
leider sind wir mal wieder schneller in Software Ausliefern als in Handbücher schreiben.
Das Aktualisierte Handbuch mit den Standard Passwörtern wird in nächster zeit auf unser Homepage zu finden sein.

Mit besten Grüßen
Sascha A. Köhne

SebastianMX
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Apr 2018, 19:05
Verein/Verband: SG Obernzenn

Re: Pin für den Administrator Modus

Beitrag von SebastianMX » Do 19. Apr 2018, 19:11

Hallo, wir haben aktuell das gleiche Problem mit der Pin nach dem Update. In den Handbüchern auf der Website habe ich die Pin auch nirgends gefunden. Können wir die Pin per Mail bekommen?

Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
[MEYTON CM] matze
Beiträge: 209
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:47
Verein/Verband: SC Roland Kleinlinden

Re: Pin für den Administrator Modus

Beitrag von [MEYTON CM] matze » Do 19. Apr 2018, 19:23

Schick mir bitte eine Mail an:
********

Dann sende ich dir die PIN.

Viele Grüße
Matze

mkshooting
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2018, 13:31

Re: Pin für den Administrator Modus

Beitrag von mkshooting » Do 20. Dez 2018, 13:34

Hallo Matze,

kannst Du mir bitte den Administrator Pin an meine Mail Adresse senden.
info@mkshooting.de

Woher bekomme ich die Zugangsdaten zum Downloadbereich?

Viele Grüße
Mark

JSGKleefeld
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Mär 2017, 08:56

Re: Pin für den Administrator Modus

Beitrag von JSGKleefeld » Di 16. Nov 2021, 13:05

Hallo Matze,

Auch ich benötige den Standard-PIN, um in den Administrativen Modus zu gelangen.
Ich habe inzwischen alle offiziellen Handbücher (2021) von Meyton durch, ohne einen Hinweis auf den Standard-PIN zu haben. Das Update auf die neue ESTA-Version habe ich selbst durchgeführt, deshalb gab es keinen Mitarbeiter, der mir eine PIN hätte einrichten können.

Wie kann ich Dich am besten erreichen?


Viele Grüße
Stefan

JSGKleefeld
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Mär 2017, 08:56

Re: Pin für den Administrator Modus

Beitrag von JSGKleefeld » Di 14. Dez 2021, 09:26

*PUSH*

Antworten