[in Arbeit] ESTA 5 und Durchnittsanzeige

Antworten
tpreugsc
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Feb 2018, 08:27
Verein/Verband: SSV Bötzow

[in Arbeit] ESTA 5 und Durchnittsanzeige

Beitrag von tpreugsc » Do 8. Feb 2018, 08:37

Hallo,

ich bekomme es nicht gebacken, den Durchschnitt anzeigen zu lassen, wie hier z.B.(unten über der Restzeit):
Bild

Hier sieht es immer so aus:
Bild

Gibt es da eine Möglichkeit?
und es muss gehen:
Bild
Zuletzt geändert von tpreugsc am Do 8. Feb 2018, 08:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: ESTA 5 und Durchnittsanzeige

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Do 8. Feb 2018, 16:36

Hallo,

leider muss ich hier passen, da ich kein ESTA5 habe.

Kannst Du in den Einstellungen mal nach schauen.

Ich kann bei mir zwar über Laptop ESTA5 nutzen, und habe
schon in den Einstellungen reingesehen, kann Dir aber auf anhieb nicht helfen.

Schöne Grüße
Mario

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: [in Arbeit] ESTA 5 und Durchnittsanzeige

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Fr 9. Feb 2018, 15:28

Hallo,

ich muss leider auch gerade gestehen das ich es auch gerade nicht finde!

Gruß Georg

tpreugsc
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Feb 2018, 08:27
Verein/Verband: SSV Bötzow

Re: [in Arbeit] ESTA 5 und Durchnittsanzeige

Beitrag von tpreugsc » Mo 12. Feb 2018, 17:32

[MEYTON CM] djell hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2018, 15:28
Hallo,

ich muss leider auch gerade gestehen das ich es auch gerade nicht finde!

Gruß Georg
Ein Stück weit beruhigt mich das! 😂

tpreugsc
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Feb 2018, 08:27
Verein/Verband: SSV Bötzow

Re: [in Arbeit] ESTA 5 und Durchnittsanzeige

Beitrag von tpreugsc » Di 13. Feb 2018, 10:26

Achso: Einstellungen bin ich schon ALLE durch, in allen erdenklichen Kombinationen. Wird das irgendwie über den shootmaster und die Disziplin gesteuert? Also möglicherweise? Ich hab zwar auch hier schon mal versucht und immerhin S4 als Standard für Auflage hinbekommen, aber für den Durchschnitt finde ich nix.

[MEYTON] TS
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 10:21
Verein/Verband: Meyton Elektronik GmbH

Re: [in Arbeit] ESTA 5 und Durchnittsanzeige

Beitrag von [MEYTON] TS » Mi 14. Feb 2018, 11:51

Hallo tpreugsc,
die fehlende Durchnittsanzeige ist leider das Ergebnis von fehlerhafter Programmierung der ESTA5-Oberfläche. Auch das Feld mit den Ergebnissen der jeweiligen Stellung bzw. des Teilers wird in dieser fehlerhaften Version nicht angezeigt.
Der Fehler wurde in einer neueren Version bereits ausgebessert. Bitte führen Sie ein Update von ESTA5 durch.
Schöne Grüße
TS

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: [in Arbeit] ESTA 5 und Durchnittsanzeige

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Mi 14. Feb 2018, 13:57

Hallo,

Wenn man nur wüste was die neuste ESTA5 Version ist!


Gruß Georg

tpreugsc
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Feb 2018, 08:27
Verein/Verband: SSV Bötzow

Re: [in Arbeit] ESTA 5 und Durchnittsanzeige

Beitrag von tpreugsc » Do 15. Feb 2018, 07:51

Wenn das die MEupdate test 0.0.0 ist, nein Danke! Der Munitionstest ist leider unbrauchbar, der korrekte Trefferkreis wird erst ab Schuss 9(!) gebildet, geht gar nicht! Davor geht er von der Scheibenmitte aus, anstatt von Schuss 1.

Antworten