[gelöst] Esta Show

Antworten
kleinerherby
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 06:40

[gelöst] Esta Show

Beitrag von kleinerherby » Di 31. Okt 2017, 17:53

Hallo zusammen,
wir haben erst seit kurzem die Meyton Anlage in Betrieb genommen, sind also in allen Themen noch neu.
Wir wollen für unser Dorfschießen die Ergebnislisten über den Display Controller DC3 auf einem Fernseher immer aktuell ablaufen lassen.
Ich hab über das Online-Hilfe Portal geschaut, komme aber da nicht zurecht.
Meine Frage wäre ob mir wer dies hier in kurzen Worten erklären kann (Schritt für Schritt - für einen Anfänger!) geht das überhaupt hier in der Kürze ??
Die Verbindung zum Fernseher besteht bereits. Mir geht es darum wie ich die Ergebnislisten auf den Fernseher bekomme.

Vielen Dank schon vorab !

Gruß Herbert

kleinerherby
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 06:40

Re: [in Arbeit] Esta Show

Beitrag von kleinerherby » Sa 4. Nov 2017, 07:07

Kann mir hier wirklich keiner bei diesem Problem helfen ???

Gruß Herbert

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: [in Arbeit] Esta Show

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Sa 4. Nov 2017, 07:24

Hallo,

Ich hoffe ich kann dir helfen.
Die Ergebnisslisten hast du ja schon angelegt oder?
Diese musst du dann Automatisch in das HTML Format Exportieren lassen!
Auf dem DC3 schaltest du dann um auf HTML Anschicht.

Das sollte es eigentlich gewesen sein.
Wenn noch was unklar ist, einfach melden!

Noch was anderes, wie läuft euer Dorfschiessen eigentlich ab, oder wo kommst du her? Würde mich nur Interessieren weil wir vielleicht auch sowas machen wollen.

Gruß Georg

kleinerherby
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 06:40

Re: [in Arbeit] Esta Show

Beitrag von kleinerherby » Sa 4. Nov 2017, 08:25

Hallo Georg,
vielen Dank werde ich heute gleich ausprobieren.

Ich komme aus Grabenstätt am Chiemsee.
Infos zu unserem Dorfschießen sind auf unserer Webseite www.zsggrabenstaett.de zu finden.
Hier schon mal der Link zu unserem Flyer: http://www.zsggrabenstaett.de/gemeindes ... er-web.pdf
Alles weitere können wir gerne über eMail machen. Adresse steht im Flyer.

Gruß
Herbert

kleinerherby
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 06:40

Re: [in Arbeit] Esta Show

Beitrag von kleinerherby » Mo 6. Nov 2017, 09:02

Hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe !

Antworten