LG Liga Wettkampfzeit stoppt nicht

Antworten
Benutzeravatar
[MEYTON CM] matze
Beiträge: 209
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:47
Verein/Verband: SC Roland Kleinlinden

LG Liga Wettkampfzeit stoppt nicht

Beitrag von [MEYTON CM] matze » Sa 7. Okt 2017, 20:03

Moin,

folgendes Problem:

Ich habe einen Luftgewehr Liga-Wettkampf geschossen und nach dem 40. Wettkampfschuss hat die Wettkampfzeit NICHT automatisch gestoppt.


Disziplin LG Liga
Starterliste Liga

Ich habe den Stand nach Starterliste belegt, in den Wettkampfmodus versetzt und am Tablet per Druck auf den ROTEN Knopf die Wettkampfzeit gestartet. Nach dem 40. Schuss stoppte die Wettkampfzeit NICHT. :shock: :?

Suse 42.2
SM 4.8.3m
ESTA5 neuste Version


Ich habe das ganze an der virtuellen Maschine nachgestellt (Suse 42.2, SM 4.8.3m) und das Problem war das gleiche...

Ist das normal, dass bei der Disziplin LG Liga die Zeit nicht automatisch stoppt?

Viele Grüße

Matze

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: LG Liga Wettkampfzeit stoppt nicht

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Sa 7. Okt 2017, 21:40

Hi,

der Wettbewerb wird suf jeden Fall bei einem Ligawettbewerb nicht abgeschlossen. Sprich kein komplettes Schussbild nach 40 Schuss, da ja die Möglichkeit bestünde, dass ein Stechschuss benötigt wird.
Ob jetzt die Zeit stoppt ist ne gute Frage, wie ist es denn, wenn alle fertig geschossen haben, bzw. die Paarung fertig ist?

Grüße

Christian

Benutzeravatar
[MEYTON CM] matze
Beiträge: 209
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:47
Verein/Verband: SC Roland Kleinlinden

Re: LG Liga Wettkampfzeit stoppt nicht

Beitrag von [MEYTON CM] matze » Sa 7. Okt 2017, 21:59

ÖH, dass muss ich Mal testen wenn alle fertig sind.

Das Ergebnis wird auf jeden Fall in der Ergebnisliste angezeigt.

:|

Benutzeravatar
[MEYTON CM] matze
Beiträge: 209
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:47
Verein/Verband: SC Roland Kleinlinden

Re: LG Liga Wettkampfzeit stoppt nicht

Beitrag von [MEYTON CM] matze » Di 17. Okt 2017, 18:54

Soooooooooooo,


also wenn die Paarung fertig ist, stoppt die Wettkampfzeit :idea:

Was mir aufgefallen ist in der virtuellen Maschine:

Ich belege 8 Stände mit Schützen (Liga-Modus, also Liga-Starterliste)

Bei allen steht: Vorbereitung/Probe.
Wenn ich die Stände dann in den Wettkampfmodus schalte, steht bei Stand 2 nur noch "Probe" und nicht mehr "Vorbereitung/Probe".
Bei allen anderen Ständen steht weiterhin "Vorbereitung/Probe".
Das konnte ich mehrmals so reproduzieren.

Das scheint keinen Einfluss auf das Schießen zu haben, ist halt nur eine Sache der Optik :mrgreen:

Viele Grüße
Matze

Antworten