Esta 5 Standnummern werden nicht angezeigt

Antworten
Bartholomäus Agricola
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 21:41

Esta 5 Standnummern werden nicht angezeigt

Beitrag von Bartholomäus Agricola » Fr 6. Okt 2017, 21:50

Hallo,
auf unseren Tablets werden oben rechts nicht die korrekten Standnummern angezeigt, besipielsweise hat Stand 9 nur ein ":", oder Stand 40 zeigt die Nummer 51 an. In der Wettkampfsteuerung Lana usw. stimmen die Nummern. Leider hat es der Vertriebsmitarbeiter bei der Inbetriebnahme auch nicht geschafft.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: Esta 5 Standnummern werden nicht angezeigt

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Fr 6. Okt 2017, 23:23

Hallo,

welche ESTA Version habt ihr installiert?


Grüße

Christian

Bartholomäus Agricola
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 21:41

Re: Esta 5 Standnummern werden nicht angezeigt

Beitrag von Bartholomäus Agricola » Sa 7. Okt 2017, 10:09

Die Version ist die aktuellste, also Esta V 0.9.1A im Kombination mit Shootmaster 4.8.3m. Bei der Inbetriebnahme war es noch Esta 0.8.8C in Kombi mit Shootmaster 4.7.4. Wir hatten gehofft, dass das Problem nach dem Update nicht mehr besteht.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: Esta 5 Standnummern werden nicht angezeigt

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Mo 9. Okt 2017, 13:29

Hallo,

mir fällt dann auch nichts brauchbares mehr ein. Wende dich bitte an den Meyton Support.

Grüße

Christian

[MEYTON] DR
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Jan 2017, 13:14

Re: Esta 5 Standnummern werden nicht angezeigt

Beitrag von [MEYTON] DR » Do 23. Nov 2017, 22:41

Hallo...
Dieses Phänomen wird momentan untersucht und benötigt noch etwas Bearbeitungszeit.

Ich habe das jetzt auch bei einem anderen Kunden festgestellt der ESTA-Mobile nutzt.

Sobald ich da mehr weiß, gibt es Info.
Sollte da bis Mitte Dezember keine Rückinfo kommen bitte mal bei mir anrufen.


Viele Grüße
Denis

Antworten