? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Zorro2208
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 20:23
Verein/Verband: Schützenverein Bad Wimpfen

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Beitrag von Zorro2208 » Do 14. Sep 2017, 21:15

Hallo,
auch bei uns im Verein ist die neue Anzeige auf erhebliches Unverständnis und Unmut gestoßen. Auch sind "komische Abschaltungen" oder "Neustarts" der Rahmen als Problem aufgetreten. Anscheinend aber noch nicht wirklich nachvollziehbar, warum das passiert.
Würde mich freuen, wenn sehr schnell eine Einstellmöglichkeit für die Trefferanzeige durchgeführt wird - evtl. als Entscheidung, wie man es will (so wie mit der neuen Version - alles immer bunt... oder alte Version - nur aktueller Treffer bunt, vorhergehende Treffer grau/dunkel).
Falls es länger dauern sollte, muss ich wohl wieder auf die alte Version zurück. Wäre schade, weil Bedienung flüssiger ist.
Gruß
Karl

Andreas M
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Dez 2016, 22:20
Verein/Verband: Schützenverein 1875 Ebenried e.V.

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Beitrag von Andreas M » So 24. Sep 2017, 19:50

Guten Abend zusammen

Gibt es hier jetzt mal eine Stellungnahme von Meyton zwecks der Umstellung, dass nun alle Schüsse und nicht immer nur der aktuelle Schuss farbig angezeigt wird?
Bleibt das nun immer so oder wird daswieder zurück gestellt?


Gruß
Andreas

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » So 24. Sep 2017, 20:50

Hallo Andreas,

soweit ich diese Woche vom Meyton Support (Denis Rother) informiert wurde, wird hier demnächst ein entsprechendes Update kommen.

Viele Grüße

Christian

burgthaler
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 21:47
Verein/Verband: SG Almenrausch Perach e.V.

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Beitrag von burgthaler » Mo 16. Okt 2017, 22:20

Nachdem mir gut zugeredet wurde habe ich auch auf die neueste ESTA5 Version geupdated. Leider kommt es auch bei uns vor, dass das Chrome-Fenster von ESTA crashed und/oder der Rahmen in den Stromsparmodus geht.

Was passiert denn, wenn der Rahmen in den Modus geht (Beleuchtung schaltet sich aus) und jemand in dem Moment einen Schuss abgibt? Wir der dann erfasst?

Benutzeravatar
[MEYTON CM] matze
Beiträge: 209
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:47
Verein/Verband: SC Roland Kleinlinden

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Beitrag von [MEYTON CM] matze » Di 17. Okt 2017, 07:09

Bei uns kommt es leider auch ab und an vor, dass ein Rahmen abschaltet.
Manchmal hilft auch nur noch das ziehen des Stromsteckers..

Viele Grüße
Matze

Zorro2208
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 20:23
Verein/Verband: Schützenverein Bad Wimpfen

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Beitrag von Zorro2208 » So 14. Jan 2018, 15:34

Hallo,

nach 5 Monaten Wartezeit und keiner Info wegen der neuen Farbanzeige und ob das wieder zurückgestellt wird, werde ich leider wieder downgraden müssen.
Mitglieder bei mir im Verein finden die neue Anzeige einfach nur sch...

Oder ist da noch ein Patch im anmarsch???
Gruß
Karl

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Mo 15. Jan 2018, 07:50

Hallo,

mit der neusten Version von der Webseite MEUPDATE.run ist das mit den Farben wieder geändert!
Es ist nur noch der Letzte Schuss farbig.

Gruß Georg

SG_Deutsche_Eiche
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Dez 2017, 13:02
Verein/Verband: SGes Deutsche Eiche 1708 e.V. Roßtal

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Beitrag von SG_Deutsche_Eiche » Mo 15. Jan 2018, 09:30

Hi,

jup, spiel die neue Software bzw. FW auf. Funktioniert alles sehr gut und auch die automatische Ausloggzeit kann man damit
einstellen 8-) 8-) 8-)


mfg Robert

Zorro2208
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 20:23
Verein/Verband: Schützenverein Bad Wimpfen

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Beitrag von Zorro2208 » Sa 20. Jan 2018, 20:03

Hallo,
Alarm zurück...die neuste Version ist wirklich gut, vor allem, weil die Anzeige "wieder stimmt" :-)
Die Mitglieder haben sich über das Update sehr gefreut.
Wäre schön, wenn man ein wenig mehr mitkriegen würde... ich schau hier nur sporadisch vorbei.

Liebe Grüße
Karl

Antworten